18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• es gibt sogar noch ein paar Karten für Süd und West laut Onlineticketing! Also schnell kaufen!!! :undwech:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• es gibt sogar noch ein paar Karten für Süd und West laut Onlineticketing! Also schnell kaufen!!! :undwech:

Das muß man jetzt nicht verstehen, oder? Scheissorganisation!

• juhuuu. stadionzeitung ist da.
    zusätzlich noch ein schreiben von einem verein der gegen den stadionneubau beim depp ist. da kann ich einspruch gegen das neue stadion erheben: soll ich?? :grins: :grins: :grins:

ich bin sooo nervös

• Oh Mann, nächstes Mal hole ich mir keinen Urlaub, dann hätte ich jetzt was zu tun. Die Zeit vergeht irgendwie nicht, am liebsten würde ich jetzt schon losfahren :D
    Über das Ticketing rege ich mich am besten nimmer auf, was solls. Hoffentlich gehts beim Duisburgspiel auch bald mal los mit den verfallenen Reservierungen, spekuliere da schon die ganze Zeit, am Ende bekomm ich nix günstiges auf der Süd mehr^^

• juhuuu. stadionzeitung ist da.
    zusätzlich noch ein schreiben von einem verein der gegen den stadionneubau beim depp ist. da kann ich einspruch gegen das neue stadion erheben: soll ich?? :grins: :grins: :grins:

ich bin sooo nervös

Unbedingt kopieren und als PDF-File zum ausdrucken hier reinsetzen. Damit wir alle Einspruch einlegen können! :rofl:

Mainzer Stadionbau scheitert am Einspruch der lauterer! :jubel: