kann nicht Schlittschuhlaufen....kannst ja lernen
-
-
Hat über 45 Minuten auf eine Antwort hier warten müssen
-
sollte mal im Werder-Forum nachschauen, wie es da im Fall Klasnic abgeht und alle hassen seine Alte!
-
Hat wohl schon einen unruhigen Morgen gehabt (bezogen auf Werder Bremen)
-
kann es wohl verstehen (Ivan wurde ja eine Stunde vor Trainingsbeginn also um 9Uhr in die Geschäftsstelle zitiert, würde mich nicht wundern, wenn Werder den rausschmeißt!)
-
Könnte mir mal ne kleine Zusammenfassung von der Forumsmeinung schreiben, da das ja jetzt schon fast 80 (!) Seiten sind.
Das bekommen wir nicht mal in einer Woche bei einem Spieltagsthread zusammen...
-
ist ein wenig faul ,aber nun gut, also die Meisten ziehen über seine Alte her, daß sie die Zügel in der Hand hat und Ivan nichts zu melden hat. Außerdem halten viele Ivan nicht mehr bei Werder Bremen für tragbar.Ich im übrigen auch!!! Wer einfach in eine Talkshow geht bei einem schwebendem Verfahren.....
-
Glaubt, dass die Tage von Ivan bei Werder gezählt sind...
Ist eigentlich schade die ganze Geschichte. Glaube auch nicht, dass das ganze unbedingt geholfen hat bei der Vertragsverlängerung. Ihm wurde bestimmt gesagt, dass er sich nen neuen Verein suchen kann...
-
glaubt es auch
Ich denke mal im Laufe des Tages kommt die Nachricht, daß Ivan freigestellt wurde! Der wird doch echt durch seine Alte gelenkt!!!
-
Finde das ganze zum
Vielleicht hat er ja Lust 2. Liga bei uns zu spielen. Hier sind die Ärzte aber auch nicht die Besten.