Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Stirbt im Gegensatz zu mir gerade nicht. Danke, Werder, wieder 10 Jahre meines Lebens weniger.

• Glaubt bestimmt auch, dass der Wiese eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lenkt mich vom Spiel ab. Nett. Hilft aber nicht. Bin am Ende.

Wieses Einsatz, bei dem er sich zum Glück nicht verletzt hat, halte ich schon fast für gerichtsverwendungsfähig. Acht Wochen Sperre offiziell und vereinsintern eine kleine Denkpause.

• Schlägt bestimmt die Hände über dem Kopf zusammen, weil Werder jetzt nur noch 9 Spieler auf dem Platz hat... :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kann es auch nicht verstehen, was die Wiese da gemacht hat!

• Kann hoffentlich nachvollziehen, daß ich gerade eine Art inneren Reichsparteitag erleben darf. In Hamburg zu gewinnen mit am Schluß neun gegen elf Spielern in einem Spiel, in dem es um etwas geht. Endgeil. Hoffentlich gibt es da nicht noch auf die Mütze.

Gutes Jahr. Zweimal gegen Stellingen gewonnen. Die werden jetzt so richtig böse sein.

• Ist jetzt genau so erleichtert wie ich, das wir gegen den HSV gewonnen haben und hat auch 10 Jahre seines Lebens verloren!

• Kann das mal richtig laut sagen. Sagt auch zum SV Werder "Wir". Sympathischer Zug.