Kann mir jetzt noch meine letzten Zweifel an ihm nehmen, wenn er mir sagt, das Holland immer noch besser ist als die Spagettifresser!
-
-
soll wissen, daß ich Beide nicht so mag, um es vorsichtig auszudrücken
-
sollte wissen, das ich normal auch beide absolut net leider kann, aber wenn sie gegeneinader spielen, sind mir die Holländer dann doch leiber!
-
mag die Türkei eher als Italien....da gehört schon was zu!!!!
-
auch hier sollte er wissen, das ich normal beide net mag, aber das nix anderes gab, dann lieber die Türken!
-
hat ja eine komische Sicht der Dinge...hat vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit Italienern gemacht
-
hat endlich mal Farbe bekommen ... unser Deichkind
-
Hat wohl vor zwei Jahren geschlafen, als sich die Italiener zum Weltmeister gemogelt haben
-
hat wohl geschlafen, als die Schweizer von den Türken nach dem WM-Quali Spiel 2006 verprügelt wurden und zuvor wurden auchmal die deutschen U21 Nationalspieler dort verprügelt, weil sie auch mal dort gewonnen haben....
-
Hat unrecht!
Ich habe nicht geschlafen damals, aber wenn du mir die Auswahl gibts, dann nehm ich nun mal die türken. Das was sie damals gemacht haben, war echt total bescheuert, aber ich denk, das war von beiden ausgelöst.ich geh ins Bett, gute Nacht