hat recht und soll sich mal mit Dini und Matze absprechen, für welches Spiel ich mal Heimkarten bestellen soll (Montag gehts los!)
-
-
Bekommt diese Woche noch einen "Wunschzettel"
-
soll wissen ,daß ich Schalke mal für Euch versuchen werde, vllt. haben wir ja Glück Der Kaputte hat vorhin auch schon angerufen, ob ich mit ihm nach Bielefeld fahre...
-
hängt schon wieder im forum rum......
-
hat mich erwischt, er hat aber eine gute Idee, der neue Kapitano kann mal in Wachenheim sein Einstand geben
-
findet meine idee klasse..... ich hab ja meine frau dabei die kann dann fahren.... und mein junior ist auch schon ganz heis aufs tunier.... hab ihn aber erstmal davon überzeugen müssen das er mit 4 noch zu klein iss zum mitspielen....
-
hat einen Sohn, der auch schon mitspielen will, zeigt er denn auch schon Interesse in Sachen FCK....oder vielleicht Werder Bremen?
-
iss neugierig.... also er besitzt inzwichen 2 FCK trikots und 2 Fck Fahnen und weitere diverse fck artikel..... und er will dauernd auf den betze....
-
sein Sohn hat beste Voraussetzungen ein FCK-Fan zu werden....wenn er es nicht schon ist
-
muhahahahahaha eben hat er mich gefragt ob du tadeus bist weil du das bild im avater hast.....