Fragt mich wo ich drauf bin. Auf dem mit den Bayern bin ich der, der direkt neben dem kleinen kniet und so ein Stück dahinter hervorlugt und auf dem anderen bin ich der der ganz links aussen steht.

-
-
soll wissen, daß ich ihn gefunden habe
und auf welcher Position spielt er ?
-
Fragt mich wo ich spiele. Linkes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld oder Sturm. Gestern im Saarlandpokal hab ich die Zehner Position gespielt, also Spielmacher
-
zieht die Fäden im Mittelfeld wie Diego
-
Hat teilweise Recht. Wenn ich denn diese Position spielen darf mache ich das sehr gern. Mein (wenn auch kurzer) Einsatz gestern war sehr zufriedenstellend auch wenn wir verloren haben. Aber nun ja, dabei sein ist alles, wer hat schon die Ehre im Saarlandpokal zu spielen, viele sinds nicht.
-
hat mit seinem Team gestern verloren
-
Hat leider Recht. Es tat weh da wir wirklich sehr stark begannen und der Gegner schlechter war als erwartet. Wir spielten mindestens gut mit, fingen uns dann ein blödes Tor und brachen sofort auseinander... den Rest schildere ich lieber nicht es war ziemlich blöd gelaufen... Nun ja, es macht aber Hoffnung auf die neue Saison, in 3 Wochen spielen wir dort und können Rache nehmen indem wir 3 Punkte klauen ....
-
er wird sich hoffentlich rächen können
-
Hofft für mich mit. Aber erstmal zählt Sonntag der Saisonauftakt in Oberwürzbach. Ich hoffe auf mein erstes Tor in einem Punktspiel, überfällig wäre es.
-
er bekommt von mir die Daumen gedrückt!