Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• dann muss er halt nen Bier mehr aufm Oktoberfest trinken, dann geht das schon. :D ...hast aber echt Recht, wenn man dann so im Bus hockt, dann hat man viel Zeit zum Nachdenken...

• Hat die richtige Einstellung :D

Sorry BP, aber ich muss dich für heute allein lassen, ich bin so müde :sleeping: bonne nuit!

• Dachte ich bin DJ, dabei WAR ich früher mal DJ, aber nicht im HipHop sondern im Dance&Techno-Bereich. Heute höre ich ALLES bis auf Volksmusik&Schlager. Bevorzugt Rock (Onkelz usw.), bissl Metal (Metallica), Elektro&House(Minimal), Drum&Bass, aber ab und zu mal etwas anderes, normaler Pop tuts auch.... ich nenn mich nur Tommekk (ursprünglich Tommekkkk) weil ich damals sagte ich bin doppelt so gut wie der Tomekk, also muss ich dann auch 2 'm' und 4 'k' haben :D doch das wurde dann zuviel auf Dauer, ausserdem heist ein Kumpel von mir statt 'Christian' bei uns nur 'Krisckekk' und ich dann halt eben anstatt Tom oder Thomas jetzt halt 'Tommekk' auch weil ich in meinem großen Freundeskreis immer der Mann mit der Mucke bin, egal wo wir sind und wo wir Party machen!!!!
    Ansonsten kann ich zu Breiter Paulner sagen dass er heute ganz böse war auf seine Bremer *ohje*.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!