Beiträge von Tommekk

    und Danke für alles, aber mittlerweile finde ich persönlich Trapp den besseren, bzw kompletteren Torwart. Aber Kurz wird das schon richten, und wenn du dich in der Vorbereitung durchsetzt und im Tor stehst, dann unterstütze ich auch Dich wieder, ganz klar!!! Auf jeden Fall braucht der FCK dich diese Saison noch!!! Haut rein ihr beide!!!

    Also ich habe mich vorhin auch erst kurz entschlossen hoch zu fahren *yeeehaaa*
    Da wir noch keine Karten haben fahren wir um 10 los und sond so um halb 12 am Kartenhäusschen... ich hoffe das reicht um irgendwie noch in die West zu kommen!!!!!!!!
    Wenn nicht tuts auch ne ander Karte z.B. Sitzplatz für 21 €. Egal, ich will abfeiern (auch wenn ich nur wenig trinken kann weil ich fahren muss) und nen Sieg sehen... egal wie!!!!!!!!!!
    Ich steh in 5 Stunden auf und dann gehts LOS!!!!!
    Auf gehts FCK!!!! SIEG!!!!
    Mein Tipp: 2-1

    Also genauso wie angekündigt...erstaunlich ;)
    Das die DFL nur dann ein 2. Liga-Spiel auf den Abend-Termin legt wenn die 1. Liga nicht spielt erklärt sich allein aus dem TV-Vertrag. Sky wollte Exklusivität.


    Die Verschiebung der Spiele aus Liga gibts es übrigens nur maximal 6x pro Saison und das nach FIFA-Abstellungsperioden. Mit Europa-League hat das also auch nix zu tun, die hat nur Einfluss auf das Samstags-Abends-Spiel (max 5x pro Saison)


    Gut... so genau hatte ich das vorher nicht verfolgt und da sich das vor mir ein paar User gefragt haben dachte ich ich schau mal, auch dass ich da mal Bescheid weis. Wollt nur helfen... In diesem Sinne Danke für die Info wegen dem Grund (Abstellperiode). :daumen: :bier:

    Dabei iss zu beachten, dass die normale Anstosszeit bei 18Uhr bleibt und 20:30 nur ne Ausweichzeit iss. Also soweit ich weißnit all zu oft vorkommen wird


    Lautern spielt am 5.Spieltag 11.09.09 um 20:30 zuhause gegen Duisburg!!!
    Ansonsten (der Spielplan ist ja vorserst nur bis inklusive dem 5.Spieltag terminiert) ist nur noch am 2.Spieltag (14.08.) ein Freitagabendspiel in der 2.Liga: Duisburg vs. Cottbus.
    Ich habe jetzt mal die Spielpläne der 1.und 2.Liga betrachtet und es scheint so zu sein, dass immer dann wenn in der 1.Liga kein Freitagabendspiel stattfindet (wegen UEFA-Spielen o.ä.) die 2.Liga ein Abendspiel absolviert. Also ich finds gut!!!

    Mein Gott Leute seid ihr intollerant!!! Wo bitte ist das verdammte Problem dass jemand mal 2 Sätze seiner Meinung auf englisch postet??? Mir persönlich ist das 1000x lieber als so ne übersetzte Google-Schei'b'e, denn da versteht man teilweise erst recht nix und ausserdem hat man, wenn man das so statisch übersetzen lässt, immer das Gefühl die persönliche Note fehlt dann zum Schluss. Seid froh dass es auch Leute ausserhalb von Deutschand gibt die sich hier mal zu Wort melden!!! Ich versteh zwar dass das für manche ein bisschen fremd erscheinen mag wenn da jemand auf englisch ins FCK-Forum postet aber ich find eure Reaktionen echt assi Leutz.... nur mal so weil mich das gerade :flow:

    Einer muß nach meiner Meinung noch gehen, insgesamt halte ich von den 3 Torhütern für Sippel am schwächsten, aber auch den der wahrscheinlich die höchste Abfindung einbringen sollte.


    Es muss absolut keiner von den dreien gehn. Du musst bedenken der Trapp ist für die Amas vorgesehn und mit 19 Jahren ist das auch noch gut so. Er soll sich dort ruhig noch 1-2 Saisons die Stabilität holen und zusätzlich trainiert er ja ab und zu bei den Profis mit. Gerry wird da schon jetzt sein eigenes Programm mit ihm druchgehn um ihn ruhig und solide an die Profimannschaft ranzuführen. Er hat noch Zeit und 2 gute (erfahrenere) Torhüter noch vor sich. Auf jeden Fall ist es sehr beruhigend zu wissen, dass man sich auf unsere Torhüter verlassen kann egal wer jetzt im Tor steht. Man sieht auch Kevin kann das wenn er mal einspringen muss!!!
    Robles hat sich wirklich sehr gut entwickelt und hat mich überrascht letzte Saison. Wirklich gut. Tobi hatte letzt Saison eben noch nicht wieder den Rythmus nach seiner Verletzung aber ich hoffe er hat langsam wieder seine alte Form und dann wäre er für mich für den Saisonstart die Nr.1... allerdings fände ich das für Luis schade, aber es kann eben nur einer im Tor stehen. Für uns Fans gilt normalerweise nur, dass man bei ner Verletzung einen Torhüter hat auf den man sich verlassen kann (Fehler macht jeder mal). Die Vorliebe für einen Tormann ist da ganz subjektiv. Ich finde Tobi einfach Klasse da er ein Held des Nichtabstieges ist und sich 100%ig mit dem FCK identifiziert!!!! Luis bestimmt auch und er könnte eventuell auch Tobis Nachfolger werden, sollten wir in 1-2 Jahren nicht aufgestiegen sein und ein anderer Verein wegen Sippel anklopfen. Dann wird Trapp 2.Torwart bei den Profis und wenn er gut genug ist sogar die Nr.1 !!! Passt doch alles :daumen:

    Also ich denke auch, dass die Strafe zu hart ausgefallen ist. Das Foul war schon hart weil er ihn ohne Chance an den Ball zu kommen im Mittelfeld ganz einfach umgesenzt hat, aber eine Tätlichkeit wars eigentlich nicht, und damit sollte man es bei höchstens 2 Spielen Sperre belassen finde ich. Aber was solls... wann er wieder spielen darf kommt jetzt ganz auf unsere Jungs drauf an: Jetzt in der 2.Runde einen leichteren Gegner wie z.B. RW Oberhausen schlagen, im Achtelfinale mit Glück nochmal nen Zweitligisten bekommen und besiegen und dann wären wir schon im Viertelfinale. Sagen wir mal da kommt auf jeden Fall ein Bundesligist und wir verlieren... somit wäre Ilisevic zur nächsten Pokalsaison von Anfang an wieder dabei ;) oder eben im Halbfinale :P :grins: (ich weis ich spinn grad bissel, aber ist halt so) :schild: