Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Kann Hellsehen.

Da dann gugg mal ob ich nTrikot hab oder net ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Sie auch????

@ Wilde: Ja ich habn Trikot glaube von letztem Jahr oder von vorletztem??? Ja wie au immer^^

• soll wissen, das ich grad ein Telefonat auf Französisch geführt habe und ich stolz auf mich bin, das ich es gut überstanden hab =)

• sie telefoniert auf franzoesisch und ist stolz drauf. kann sie auch :held: . glueckwunsch! also klappt es inzwischen besser?

• Mist war die Wilde wohl schneller :zeter:

Iss au stolz auf Feli

@ feli: Kannste au sein, ich könnt netmal eines auf Englisch führen :whistling:

@ Wilde: jaaaaa mit Elektronik kenn ich mich aus :daumen:

• Ist stolz auf mich wie Wilde :love: danke euch zwei!
    @Wilde: Ich muss aber zugeben, das ich mir vorher bisle was zurecht gelegt hab und es im Kopf durchgegangen bin, was ich sagen will....aber ich hab dann auch verstanden, was die am Telefon gesagt hat! Zu Erklärung: Ich habe bei meiner Sprachschule angerufen.

• na ist doch super, dass sie das geschafft hat. fremdsprachen kommen durch die routine. als ich bei den amis anfing ging ausser schulenglisch mit viel nachdenken gar nix, heute spreche ich englisch ohne ueberlegen zu muessen, wie das jetzt heisst.

@betzekrumbeer: tja, alte hasen sind manchmal doch schneller als junges gemuese ;)