Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Kann mir glauben, dass ich das verstehe. :(

Wann kommst mal wieder zum Heimspiel oder ist nichts geplant?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• soll wissen, dass ich nur freitags oder sonntags kommen könnte und da wird es ja in der Hinrunde schon eng, bei den blöden Montagsspielen :shit:

ich würd ja gerne gegen Aachen kommen, habe aber noch keinen gefunden, der mitkommt, und alleine ist es zu teuer... :cursing:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass ich ja inzwischen einige :schild: ler aus meiner Ecke kenne, mit denen ich gelegentlich zum Betze fahre, was schon mmal sehr gut ist, aber gg. Aachen kann von denen auch keiner ;( Naja, ich werd die Seite mal beobachten, vielleicht tut sich ja doch noch was auf !? :rolleyes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• hat recht :( , aber die Hoffnung stirbt zuletzt und es sind ja noch ein paar Tage Zeit bis dahin! :yes: