Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• soll wissen das unser :shit: Spühler der sied 25 Jahren hier ist und auser Döner nix sagen kann das : Achtung Heiss hinter dir" als aufforderung angesehen hat 3 schritte nach hinten zu latschen sodass ich mir kochendes Wasser übern ganzen arm gekippt hab. Hat nu die Farbe von gekochtem Hummer mit weissen punkten und brennt höllisch. Gott seih dank wars nur wasser und kein fett

• hat Schmerzen! ;( Aua, das tut weh!!!

Ich grübel gerade, was ich am Sonntag kochen könnte, für 11 Leute, was nicht so viel Arbeit macht... :rolleyes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• er schlägt grillen vor! :schock: Wir haben hier - 5 Grad!!!! Und ich bin bei uns die Grillmeisterin! Nene, das geht mal gar nicht! :nana:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass u.a. mein Schwiegervater bekommt, der steht mehr so auf die deftige Hausmannskost...

ich mach ja immer ganz gerne was, was ich nur in den Backofen schieben brauche!

• hat 'ne gut klingende Idee! :daumen: Her mit dem Rezept! :arbeit: