Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• weiß er auch, dass die deutschen Eishockey-Spieler sich gerade für Olympia qualifiziert haben?! :thumbup:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Mag Hoffenheim net.

Alder Paule. Also deine Debby geht ja mal garnet. Da sieht man ja einwandfrei die Rippen :pinch: . Schick ihr maln großen Essenkorb mit Grüßen ausm FCK- Forum sie soll sich maln paar Kilo zulegen. Dat geht garnet ey

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Soll wissen, dass die Frau net so Spargel dünn sein soll, dass sie man die Rippen sieht. Aber au net zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viel haben soll-

Die Mitte machts :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• ist mittig orientiert :daumen:

@nobby: hi nobby. hat recht, ausser hoppelheim haben mich heut alle ergebnisse ange :flow: ihn wohl auch?

• sie ist froh, dass Hoffenheim nicht verloren hat!? Oder doch eher, dass sie nicht gewonnen haben?! ?(

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• wurde wohl aus meinem post nicht schlau, hier die erklaerung: bin froh dass hoppelheim nicht verloren hat

• soll wissen, dass ich die andere Variante gewählt hätte! ;)