Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Will den Kater Streuner nennen :rofl:

@ Gazza @ Sixmix: Am Sonntag wird schönes wetter sein is KL denn Sonnenschein himself also ich kommt ja hoch :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Er ist unser Sonnenschein =) ...ich bin aus, aber ich kann ja net in KL sein!....Ich geh dann mal, arbeit ruft :undwech: :bier: (Apfelschorle) auf nen Sieg heute abend, ich hoff, ich kanns schauen!Bis morgen dann

• hat sich für heute verabschiedet! Ciao!

@Potato: verspricht schönes Wetter für Sonntag in KL!
    Ich brauch aber schönes Wetter von DO bis KL, kriegste das hin?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Soll wissen dass ich Sonntag alles gebe um für schönes Wetter zu sorgen. Also ich habe eine Riesenlatte - mit der schieb ich die dunklen Wolken zur Seite. Quasi als - Latten - Wolkenschieber. :grins: :jubel: Versprochen. :jubel:

2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Soll wissen, dass nur er de einzige iss der bei dem Anblick ne Latte bekommt :rofl: :rofl: :rofl: Man man man wasn Thema :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Sie sollten beide wissen dass man mit meiner Latte keine Späße macht.

Ich schieb die Wolken mit meiner Latte zur Seite und Sixmix hat gutes Wetter - und wenns regnen soll (FritzWalterWetter) zieht sie an meiner Latte und es regnet. Was iss daran lustig?? (Hat mit Debby nix zu tun - ihr mit euren Saugedanken.