Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• :thumbup: Hat er schon mal nachgeschaut ob das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist :thumbup:

So bin jetzt weg

• will seine Schwiegermutter den australischen Krokodilen zum Fraß vorwerfen! :schock:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Hat mich geoutet ja - arbietet als Detektivin.?

Gibts für Schwiegermütter auch Abwrackprämie??

• Hat seine Schwiegermutter für med. Zwecke verkauft.

Gibts da mehr als 2500 Euro Abwrackprämie? EILT!! Und kann man ihre Leber haben?

• na ich weiss ja ned , wenn sie deine schwiegermutter ist , hatt sie sich die leber wohl kaputt gesoffen in trauer um ihre tochter :D

mehr als 2500 sollten drin sein wenn sie noch gesund is.... frag mal die mafia

• hatte Erfolg bei der Wohnungssuche!?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen , nein
    da quält man sich quer durch Zürichs feierabend verkehr und dann is das so ne hütte wo mehr türkisch , russisch und sonstiges gelabert wird.... die ganze ecke dort sieht schon so aus als könnte man dort nur mit durchgeladener waffe unter kissen schlafen :zeter:
    Und meine frage am tel ob Haustiere erlaubt sind hat sie wohl auch ned verstanden , sind sie nämlich ned und die taube nuss sagte ja ....