dann muss er wohl doch nach Dortmund ziehen!

-
-
Soll wissen dass ich das she rschade finde. Aber was zahlen die für ne Schwiegermutter? Leber iss OK
-
ja wie gesagt frag mal jemand der sich besser damit auskennt....
Ich kann sie dir Kochen aber was man da so verlangen kann weiss ich ned -
soll wissen, dass mir diese wilde Spekuliererei in diesem Forum echt langssam auf den Keks geht! Mann, jeder weiß angeblich irgendwas, hat irgendwen mit irgendjemand irgendwo getroffen! Und alles läuft darauf raus, dass Sasic ein riesengroßes A... ist. Mittlerweile hab ich ja das Gefühl, dass das nicht alles erstunken und erlogen sein kann, aber ich weiß echt nicht mehr, was und wem man hier noch glauben soll...
-
Nobby soll wissen dass er keine grosse Hilfe ist. Aber er kann ja mal nen Preis vorschlagen. Scheint sich ja auszukennen.
-
er ist ganz schön makaber...
-
soll wissen das ich eben den Axel Fred gelesen habe ... auch wenn ich es ja ned wollte ...
Mir gehts auch so wie dir. Ich wills eigentlich ned glauben und ich geb auch nix auf das gelaber al la "ich weiss was , ich kenn wen , ich hab mit dem geschlafen "
Aber irgendwie pasieren auch viele dinge die ich ned verstehe und die mir die leute die ich dann frage auch ned erklären können oder wollen ...
Also abwarten und Tee trinken.
Selbst wenn Sasic ein riesen a.... ist , ich hoffe unser Stefan hat hier noch da sagen und würde die Reisleine ziehen sollten an diesen wilden spekulationen ein paar sachen zutreffen .<hier für dich wääze
http://www.derwesten.de/nachri…news-26703677/detail.html
da stehn ein paar zahlen ...
-
hofft auch nicht, daß Axel sich zwei Tage vorm letzten Spiel in Freiburg sich mit den Mainzern in einer Mannheimer Tiefgarage zu Informationsgesprächen trifft...
-
soll wissen , bevor es soweit kommt muss aber viel pasieren
ich glaube wenn der MS wirklich den bello rauswirft , wird er es sich ned mehr erlauben können sich vor die west zu stellen wie damals nach hoffenheim -
glaubt auch, dass der milan dann seine Koffer packen kann!