Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• Scheint traurig drüber zu sein, und wird das Spiel wohl mit Freunden sehen dürfen....

• ich sag ihm morgen, ob ich traurig drüber bin! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass ich VOR dem Spiel gegen Düsseldorf auch traurig war, dass ich nicht dabei sein konnte... :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, das ich traurig war nach 20 minuten...das ich dabei war.... :gruebel:

• ich kann ihn verstehen;) Deshalb war ich NACH dem Spiel ja auch nicht mehr traurig, dass ich nicht da war :P

und deswegen weiß ich auch erst morgen, ob ich traurig darüber bin, heute nicht in Bremen zu sein! :D

• Edit: Sie war schneller

Will immer noch nit nach München

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• soll wissen, das ich nach dem Düsseldorfer Spiel meine verwundete Seele von Bier in 1 Liter Gläsern (Festzelt Knörr auf der Kerb) in Anwesenheit von Wilde, ihrem Freddie, dem Haxer und Canelon gepflegt hab...und nach 5 dieser Gläser konnte man auch einem Düsseldorfer zum Sieg "gradulliera"..... :rotwerd:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• hat sich den Abend schön gesoffen! :rofl:

• Edit: War schon wieder schneller :autsch: (iss noch früh) :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Hat tief isn Glas geguggt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()