macht sich gedanken ob das ein imageverlust für werder ist (denke eher dass das ein imageverlust von klasnic ist)
-
-
das muß er mir erklären, warum für Klasnic?
-
Kann den Satz vom Kölner_Teufel nachvollziehen
Klasnic war doch der dem enorm geschadet wurde
Aber der SeBBi geht schlafen
Nacht Leuts
-
wünscht ihm eine gute nacht
weil klasnic nur rumgedruckst und vor sich hingestottert hat. und seine frau hat auch nicht grad sehr geistreiches dazu beigetragen. und was klasnics bruder in der sendung sollte ist mir immer noch ein rätsel. also ich finde nicht dass werder ein image-problem hat. aber ist auch nur meine persönliche meinung
-
er geht jetzt schlafen Gute Nacht SeBBi!
Ich meine aber, daß wir auch nur eine Seite gehört haben. Um sich darüber ein Urteil zu bilden muß man auch die Andere anhören! Imageverlust meine ich vorallem, daß der Vorwurf da ist, daß Werder sich nicht um Ivan gekümmert hat!
-
sollte sich nicht solche gedanken machen.
@ breiter paulner
ich weiss nicht was die sich immer darunter vorstellen mit der verein muss sich um mich kümmern. ich habe auch ne lehre gemahct und war arbeiten. und als ich krank war hat auch kein chef angerufen und gefragt wie es mir geht (ok, ich hatte auch keine nierentransplantation).
-
sieht das Ganz gelassen ...ich nicht so
-
sollte sich mehr auf den FCK konzentrieren
-
gibt mir einen Keks....ey, das ist aber nicht einer von denen, die ich dir gestern gegeben hab oder?
-
hat angst dass ich ihm seinen alten sch..... unterjubel (nein sind lecker kölsche kekse)