drückt uns morgen in Bielefeld die Daumen
-
-
ich druecke ihm morgen die daumen! ausserdem: trari trara, die post ist da . danke paule, den katalog werd ich sofort begutachten!
er wird sich freuen dass ich heut zum fck schaun in unserer stammkneipe das werder trikot anzieh . wehe es bringt kein glueck -
sie hat ihre Post und kann mir mal erzählen, was sie von dem Katalog hält.....und sie trägt heute Abend das Werder-Trikot
-
hab ich ihm alles eben am tel erzaehlt . hey, findet er auch dass die preise fuer eintrittskarten im weser stadion ganz schoen abzocke sind? stehplatz gg ksc 11 eus, stehplatz gg schalke 13 eus, stehplatz gg bayern 16 eus
-
hat recht, aber anscheinend kann sich der Verein das erlauben, weil die Anfrage größer ist als das Angebot. Sollte mal die Preise auf dem Schwarzmarkt sehen...
-
nee, das lass er mal lieber .
fuer welche spiele hat er karten bekommen?
-
wird mit Breiter Paulner bald mal ins Weserstadion gehen??
-
soll wissen, daß ich jetzt nur 2mal für Auswärts Karten bekommen habe (Bielefeld und Bayern), für das Heimspiel gegen Schalke hab ich eine Absage bekommen und als nächstes wird dann das Heimspiel gegen Cottbus bearbeitet, also wenn ich die nicht bekomme....
-
wenn er noch ne karte uebrig hat
hups, der paule war schneller: druecke ihm die daumen dass er die karten bekommt
-
soll wissen, daß ich gegen Cottbus und Hoffenheim nur jeweils 2 Karten bestellt habe, aber danach kommt Dortmund und da hab ich 5 Karten bestellt