scheint Spiel-süchtig zusein
-
-
ob er wohl am Samstag im Niedersachsenstadion ist... ...ich bin leider nicht da...
-
Niedersachsenstadion
ne ist er leider nicht!
da er selber fußball spielen mussund warum ist er nicht da??
Ps: Gegen die Schießbude der Liga gewinnen wir
-
soll wissen, daß der Paulner sparen muß
Ps: Gegen die Schießbude der Liga gewinnen wir
Ach, für euch reicht es gerade noch, außerdem wie habt ihr eigentlich noch am WE gegen Hoppenheim gespielt???
-
diskutiert gerade mit J.Niedersachsen über das Spiel am WE =) ...Ich denk auch, das es für die reichen sollte! =)
-
er will sparen?
wofür wenn ich fragen darf?!?!soll wissen das Hoppenheim auch in einer ganz anderen liga spielt(leider )
ohhh in Frankreich ist man auch aufgestanden
-
fragt sich warum ich sparen will....hab gestern eine Sat-Schüssel bekommen, die ganzen Heimspielkarten sind nicht ganz billig, dann hab ich im letzten Monat voll viel für die Auswärtsfahrt in München hingeblättert und habe vor mir einen neuen Laptop zu kaufen und dann will ich ja Anfang November gegen 60 auf den Betze
Bin leider nicht in der komfortablen Situation, daß ich die Hunderter in den Kamin schmeißen kann, um Platz zu machen für die Tausender....
-
gibt viel für seine Klubs aus
sehr gut! -
soll wissen, daß Werder schon wieder irgendwas von meinem Konto abgebucht hat, entweder für das Köln-Heimspiel oder Auswärts beim HIV!
-
weiß nicht was alles von seinem Konto abgebucht wird!
nächste woche 96-hsv bin dabei