Hat Recht...
Je vais dormir, parce que je suis très fatiguée et avant je veux regarder une DVD de James Bond! A Demain, Bonne nuit
-
-
stellt hier echt schlüssige Thesen zu später Stunde auf... und sie bekommt am Montag von mir und dem North Devil Besuch vorm Spiel
-
je vais a dormir, meine liebe . bonne nuit, a tout a l'heur
ui, der paule war schneller. freu mich auf seinen und north devils' besuch
-
sie spricht Felis Sprache und freut sich auf unseren Besuch!
@ Feli
Gute Nacht liebe Feli
-
aber ihn verstehen wir auch ganz gut ;). tjaja, aus verzweiflung in der nachtschicht stellt man so manche these auf. so ist das......
weiss er schon um wieviel uhr der besuch stattfindet?
-
soll wissen, daß ich das noch mit dem North Devil am Freitag abkläre und sie dann eine SMS vom Paulner bekommt...
kennt sie eigentlich den Kaputten?
-
nee, ich kenne nur den fertigen aus weyhe bei bremen . wenn ich freitag weiss wann sie kommen ist das in ordnung. liest gerade dass wir mittwoch uff de betze gehen, mit dem werder fan dessen nummer ich ihm mal gegeben hab. also ist auch da werder unterstuetzung im stadion
ich schau auch mal ob die wanz rueberkommt am montag
-
soll wissen, daß der Kaputte ein alter Bekannter von mir ist, der sogar mal in der Olli Geissen Talkshow war und dort seine Freundin wiederhaben wollte, zudem hat er dort live gesungen (Matthias Reim, "Verdammt ich lieb dich") und damit hat er sich überall total blamiert, weil sich das so schlimm angehört hat!!!! Jedenfalls nehmen wir den mit nach Frankfurt, weil der ein Mädel in Bad Kreuznach kennengelernt hat.
Wie lang hast denn am Montag nochmal Zeit?
-
na, er kennt ja leute! tststs. bin mal gespannt auf den kaputten den der fertige da mitbringt.
eigentlich muss ich um halb sechs losfahren, aber ich mach jetzt die 2. woche schon keinen sport mehr wg grippe, die ist aber voraussichtlich bald rum und montag vor der arbeit muss ich wieder loslegen. d.h. dass ich um 4 uhr den abflug machen muss. morgens muss ich erst mal schlafen, also nach 12 waer recht. -
soll wissen, daß der Kaputte nicht mitkommt, den lassen wir in Frankfurt raus, damit er weiterfahren kann nach Bad Kreuznach, zurück fährt der wieder mit dem Zug. Frag mal Betzegeher, Feli, SeBBi und Pit nach dem Kaputten. Die haben den einmal gesehen beim Auswärtsspiel KSC-Werder im Frühjahr und der hat bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
Ok, ich bequatsch das mit dem North Devil, wann die Koma-Kolonne bei der Wilden eintrifft