Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• spricht da grad nen Thema an :D oh ja Franzosen und Autofahren....das is ne Geschichte, aber ich finds cool, wie die Auto fahren =)

• findet den fahrstil der gallier klasse. so wie bello am ball: augen zu und durch die wand ;)

@nobby: wusste gar nicht dass kristian dein opa ist :aha:

meeensch, jetzt muss ich rum :zeter: rn weil ich so lahm bin :undwech:

• soll wissen das ich in paris immer auf der Busspur gefahren bin und mich gewundert hab wieso immer alle im satu stehn... bis mich mein chef dann mal aufgeklärt hat.... naja als ich nach 2 monaten paris wieder in Idar-Oberstein auto gefahren bin gabs den ein oder anderen wütenden huper bis ich mich wieder umgewöhnt hatte

• ist undankbar. wurde von nobby aufgeklaert und jetzt veraeppelt er ihn. das ist doch zum rum :grummel: n

• soll wissen das man im Hunsrück froh is wenn man mal nen Bus sieht , wie soll ich da auf ne idee kommen das die ganze strassen für sich ham :D
    war ne kleine umstellung von nem 1400 Seelen kaff in ne millionen stadt :D

• soll wissen, das das Auto für die Franzosen kein heiliges Blechle is wie bei usn für viele....die Parken halt auch mal so ein, das sie die Stoßstange berühren (Hab ich auch schon gemacht =) ) und hupen gehört in Paris sowieso zu Tagesordnung =)