Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• sie soll ja auch arbeiten und nicht fernsehgucken! :undwech:

@nobby: dein letzter Eintrag war immerhin 'ne Stunde nach meinem... :gruebel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass ich mich durchaus heute auch mal mit 'nem Koblenzer Sieg anfreunden könnte! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass unbedingt!!! :daumen: Bisschen Spannug im Abstiegskampf kann ja nicht schaden, oder? :whistling: Und meinen 60er-Freunden würde ich ein Erfolgserlebnis auch gönnen! :yes:

• sie mags spannend :D
    ja gut über 60 muss man ned reden. Wenn die ned gerade gegen uns spielen ist ein Daumen eh für sie reserviert ;)

edit...
    ich sag nix mehr , kaum schreib ich über 60 macht duisburg das 1:0;(

• soll wissen, dass mir die 60er eigentlich relativ egal sind :schuldig: (wenn schon Fanfreundschaft, dann lieber mit den Bremern... :rolleyes: ) aber ich mag die Duisburger (und vor allem den Neururer :pinch: ) nich!

• hat sich abgeschossen! die promille purzelten nur so aus seiner email raus die er mir im morgengrauen geschickt hat ;)