soll wissen, daß aber nur eine Schlacht verloren wurde und nicht der ganze Krieg!
Nächste Woche hat man die Chance aus eigener Kraft auf Platz 3 vorzurücken! Man muß nur Fürth schlagen (ohne Dzaka und Amdick...)
soll wissen, daß aber nur eine Schlacht verloren wurde und nicht der ganze Krieg!
Nächste Woche hat man die Chance aus eigener Kraft auf Platz 3 vorzurücken! Man muß nur Fürth schlagen (ohne Dzaka und Amdick...)
so,l wissen das dieser tag schon beschissen war bevor ich gerade das ergebniss gelesen hab.
Ich gleich mal richtig ab . scheiss tag hoch 10
hat Feierabend!? Na, wenigstens brauch ich ihm jezt kein FCK-Spiel-Guck-Verbot zu erteilen, die verlieren auch ohne ihn...
ja ahb endlich feierabend , gott seih dank
noch en paar solcher tage und ich bin endgültig reif für die klappse.
Ist warscheinlich besser wenn ich den spieltagsfred ned lese ?
hat außer dem Ergebnis noch nix mitgekriegt?!
der Spieltagsfred is heut was kürzer, weil der Server zwischendurch weg war...
sie klärt mich über den server auf
ne hab nix mirbekommen auser dem ergebniss,
warscheinlich war so mach spruch dem server zuviel---.
er hatte heute Stress auf der Arbeit!
ich will mal so sagen: der schiri hatte nicht seinen besten Tag! (ok, er war's wahrscheinlich nicht alleine schuld, dass wir verloren haben, aber er hatte schon großen Anteil...
)
stress ist das falsche wort , der tag war einfach nur beschissen von anfang bis ende.
Ja die schiris sind diese saison generell beschissen. auch in der 1. buli. aber tore schiessen die numal ned für uns das müssen wir scho selbst machen.
Kann mal jemand den MS rauswerfen damit es im Forum etwas ruhiger wird ? Rekdal hätte bestimmt noch nix vor...
sagt ich wuerd nich goldig lachen. wie kann er sowas behaupten? . weeze, haschd du IWWERHAUPT schunn enni lache gsie???
soll wissen das ich davon jetz garnix verstanden hab...also ich mein ned von der sprache her