Sag etwas wahres über die Person über Dir...

• er ist inzwischen bestimmt wieder nüchtern! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• soll wissen, dass zuhause arbeiten auch manchmal nicht so toll ist! :yes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ihm ist wohl schon wieder langweilig!? :gaehn:

• sie scheind mich zu kennen :D

ne diesmal ned , ich bin am runterkommen.... irgendwann werd ich unseren chef de servicr erwürgen , klonen und dann nochmal erwürgen

• er sollte vielleicht nicht nur eine neue Wohnung sondern auch eine neue Arbeitsstelle suchen :gruebel:

• soll wissen das es gerade ned so leicht ist . Die wirtschafftskriese trifft alle top läden zZ extrem. Das proplem ist auch ned mein arbeitsplatz sondern die geballte inkompetenz dieser seltsamen person . der schafft es echt mich in 5 min von normal auf 320 zu bringen.