Naja an alle Fahrer viel spaß morgen !!!
Und insbesondere an Ellerbach und Wkv...
Denkt an das Video oder zumindest an die Sprachaufzeichnung...
Naja an alle Fahrer viel spaß morgen !!!
Und insbesondere an Ellerbach und Wkv...
Denkt an das Video oder zumindest an die Sprachaufzeichnung...
Genau, wehe davon gibts keinen Beweis
Ich denke auch das wir morgen gewinnen werden... Mit wie vielen lautrer fans wird eig gerechnet?
Und dann mal noch meine Aufstellung...
----------------------------------------robles--------------------------------------------
-------Dick-------------Ouatarra-------------Amedick------------------Müller-------
---------------------------------------Bello----------------------------------------------
-------Sam-------------------------------------------------------------Fuchs----------
-----------------------------------Husejinovic-----------------------------------------
----------------------Jendrisek------------------ Lucky-------------------------------
Also so viel wie ich weiß, ist der Gästesteh ausverkauft !!!
Es gibt nur noch Gästesitz an der Abendkasse...
So, das ist mein Stand der Dinge..
Die Aufstellung ist unwarscheinlich. Moussa ist krank, keiner weiss ob er es noch rechtzeitig schafft. Und Bello ist Zuhause geblieben.(musste zuhause bleiben)
unterschreibe die aufstellung soweit bis auf moussa. der wird durch horning ersetzt
Freiburg und Mainz sind da ein ganz anderes Kaliber.
Bei Freiburg könntest du richtig liegen, aber die Mainzer werden noch mehr Punkte lassen, was man gestern wieder ganz klar gesehen hat!
Alles anzeigenIch denke auch das wir morgen gewinnen werden... Mit wie vielen lautrer fans wird eig gerechnet?
Und dann mal noch meine Aufstellung...
----------------------------------------robles--------------------------------------------
-------Dick-------------Ouatarra-------------Amedick------------------Müller-------
---------------------------------------Bello----------------------------------------------
-------Sam-------------------------------------------------------------Fuchs----------
-----------------------------------Husejinovic-----------------------------------------
----------------------Jendrisek------------------ Lucky-------------------------------
Diese beiden kannste mal gleich streichen, denn die spielen heute nicht. Steht jedenfalls in der Rheinpfalz. Bin mal gespannt, wer an dessen Stelle auflaufen wird!
duke
Steht jedenfalls in der Rheinpfalz. Bin mal gespannt, wer an dessen Stelle auflaufen wird!
Demai und Hornig, denke ich mal. Daneben spielt natürlich Dzaka von Beginn. Evtl. ist Jendrisek erst mal noch auf der Bank, oder Husejinovic. Außerdem spielt natürlich noch Bugera statt Müller.
Ohne nein! Lt. RP-News von heute fehlt neben Ouattara auch Bellinghausen! Dann spielt wieder der Demai in der zentrale… Wir haben so viele DM’s… Und jetzt bleibt nur noch Demai überig!!
Meine Wunschaufstellung für heute (obwoles eh nicht passieren wird):
-----------------Sippel-------------------
Dick---Amedick---Hornig---Müller
------------------Kotysch----------------
Sam---------------------------------Fuchs
-------------------Huse------------------
--------------Lakic-----Jendrisek-------
Begründung: Robels ist immer für einen Bock gut! Bugera muß raus! Der gefällt mir gar nicht! Zu lanfgsam und schlägt nur schelchte Flanken, schlechte Freistöße! Lieber Kotysch im DM gegen Minatal als Demai…Demai zuzusehen ist grausam! Fuchs im LM, da er uns mit seiner Erfahrung und Schußtechnik (gerade bei Standarts) weiterhelfen kann….
@Tombeur
jaja. Die transfers, da geb ich dir recht- mögen uns momentan nicht viel helfen. Das war, weil Bilek und Damjanovic sich erst einfinden müssen, aber auch weil fuchs noch net voll fit war. Glaub mir, an dem Fuchs werden wir noch unsere helle freude haben das halbe jahr wo er da ist.
Und der F. Müller ist auch net schlecht.
Und Bilek und Damjanovic, das sind spieler die erstligapotential haben- die habens drauf!
Wie kann man Spieler als bundesliagtauglich betiteln, wenn si enoch keinen einzige Minute gespielt haben. Genauso bescheuert ist es, die Wintereinkäufe als Fehleinkäufe zu bewerten. Lasst sie erstmal spielen und dann kann man sagen was Sache ist. Aber es ist hier ein allgemeines Problem...schnell ist man der Held und kurze Zeit später lässt man Leute fallen wie heiße Kartoffeln.