19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Wie gehts aus? 114

    1. Auswärtssieg (48) 42%
    2. Unentschieden (40) 35%
    3. Niederlage (26) 23%

    Soderle, hier der Spieltagsthread zum nächsten Kracher beim FCN...

    sàwàddee kráb

  • Diesmal klappts mit nem Auswärtssieg und dann sind wir hoffe ich wieder auf einem Aufstiegsplatz! :schild: :schal: :jubel: 2:1 !

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel bei dem ich dabei sein kann und da darf natürlich nicht verloren werden :grins: .... Nun ja, ich hoffe es gibt mindestens einen Punkt, ein 2:2 ist mein Tipp.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • moin moin!


    das wird ein ganz harter brocken. nürnberg hat sich gefangen und eine hervorragende vorbereitung gespielt. wenn wir alles abrufen können, ist auch ein auswärtssieg drin aber dazu muss eine steigerung zum letzten spiel folgen!

  • Nürnberg wird im heimischen Stadion das Spiel machen wollen und ich denke das wird uns entgegen kommen. Trotzdem habe ich nur unentschieden getippt!

  • ich tippe auf ein 2:2

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Auswärts haben wir noch nicht viel gerissen und bei Nürnberg wird es nicht anders sein. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Denke auch, mehr wie ein Punkt wird nicht drin sein in Nürnberg

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Wir haben Auswärts gewinnen in Zypern geübt. :D Oder, dass war letztes Jahr jetzt ist ein neues Jahr. Auswärts sind wir also nimmer so schwach.
    :arbeit:

  • Also wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir dort gewinnen...


    Mein Tipp:


    2:1 für uns..


    AUSWÄRTSSIEG !!! :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • bin auch im stadion (block 28 )und freu mich wie ein schneekönig...


    auch wenn ich mit 9 kumpels von mir hingehe (alle glubberer) und ich mir dann deren hass auf mich ziehe....2:1 für uns :schild:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • bin auch im stadion (block 28 )und freu mich wie ein schneekönig...


    auch wenn ich mit 9 kumpels von mir hingehe (alle glubberer) und ich mir dann deren hass auf mich ziehe....2:1 für uns :schild:

    So muss dsa und nicht anders. Erst dann macht Fußball guggen so richtig spaß :yes: . 10 Leute davon 1 Lautrer und Lautern gwinnt 2:0 das wird ein Fest für dich :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hab mich mal im Nürnbergforum rumgeschlichen und wenn es nach den meisten dort geht geht das Spiel am Montag 0:2 (aus deren Sicht aus). :D


    Tippe selbst auf ein Unentschieden und würde sagen, dass man damit auch wieder gut leben kann, weil die Nürnberger werden meiner Meinung nach noch richtig aufdrehen diese Saison.


    Über einen Sieg würde ich mich natürlich nicht beschweren. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube auf einen 1:0 Auswärtssieg. Ouattara wird endlich mal nach einer Ecke von Dzaka einköpfen......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich glaube auf einen 1:0 Auswärtssieg. Ouattara wird endlich mal nach einer Ecke von Dzaka einköpfen......

    Dinner for one lässt grüßen :rofl:

  • also was ich von den Nürnbergern gesehen habe dieses Woende macht mir wirklich keine Angst..
    ihr bester war ein außenVerteidiger(wie hies der noch gleich?) und der hat sich dann auch prompt verletzt..
    vor Eigler und Co brauche wir uns nicht zu fürchten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube diesmal wird es was, habe mich im Spiel geirrt. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich geh mal ganz einfach von der Tabellensituation aus, und die sagt mir, dass ein Ausw.-sieg drin sein müsste.
    Wir haben immerhin 10 Tore mehr als Nürnberg geschossen.
    "Sieger zweifeln nicht, und Zweifler siegen nicht !"
    Der Spruch ist zwar nicht von mir, aber trotzdem gut... :ironie:
    Mein Tipp : 0:2 :grins:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: