Ingo Hertzsch (07/2004 - 06/2006)

• Nun, jetzt muss ich (wenn wunderts) Ellerbach beistehen. Von seinem Renomee als ehemaligem Nationalspieler wird er seine Brötchen nicht umsonst bekommen und die Tanke wird seine Mobillität auch nicht sponsoren.
    Er passt seine Realität, und sei es die sportliche, den aktuellen Gegebenheiten an.
    Im übrigen gibt es das durchaus öfter. Ich hab mal in Tiefenstein bei Idar-Oberstein LR gemacht, da war ein gewisser DUSEK Spielertrainer. Oder bei den Amateuren vom Waldhof spielte ein gewisser BÜHRER...., mhm, war ein komisches Gefühl, dem bei der Passkontrolle vor mir stehen zu haben.......
    Aber, so was gibt es öfter. Ich war auch letztens bei einem Konzert in Alzey, im Oberhaus. Bei einem Künstler, den ich in der Dortmunder Westfalenhalle zum ersten Mal gesehen hatte, als Sänger der Vorgruppe von Kiss. So kann es gehen. Geld verdienen müssen wir alle, oder ?

• Ach ja, das hatte mich auch gewundert als ich diese Meldung im Kicker gelesen habe.

Aber gut, wenn er meint, dass er das Richtige tut soll es so sein. Und natürlich wird das Geld eine Rolle spielen.

• Ingo hat seine Karriere als Fußballspieler bei RB Leipzig beendet und steigt dort in den Marketing-Bereich ein. Daneben spielt er in der 2. Mannschaft von RB.
    Quelle: TM

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: