20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • Und in ihrer Auswärtsbilanz sind sie punktgleich mit uns. ich glaube wir lassen das mit dem Busfahrer als 10er.


    Viel schlechter als unsere Auswärtsbilanz geht es ja auch nicht.


    ich tippe auf ein enges 3 zu 2 (denn gegen Fürth gibts die erste heimniederlage,100%)

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Nene, der Bello spielt nimmer. Sasic hat ihn rausgehauen, noch nicht gewusst? :ironie: Da Ingolstadt auswärts nicht wirklich eine Macht ist, wir aber zu Hause MUSS eigentlich ein Sieg kommen. Die Serie wird gegen Fürth reißen, wenn nicht gegen die dnan nie :D

  • Wenn wir so spielen:


    Robles - Bugera, Ouattara,Amedick,Dick - Bello, Dzaka, Fuchs - jendrisek, Lakic und uns als 12ten ,


    dann fegen wir Ingolstadt weg.


    Sofern der Schiri nicht aus lauter Angst davor, als "Heimschiri" bewertet zu werden, stur 60 Min. alles kleinlich gegen uns pfeift!! Dann wird's knapp: nur 3:1 ( :D :lachen: ;) )


    Es kommt ja noch der Faktor "Wiedergutmachung" hinzu.


    Sollten wir nicht in's Spiel kommen, sollte Ingolstadt "Zerstörer"-Fußball zeigen, tja, dann sollte es zum Unentschieden reichen.


    Und solange ein möglicher Führungstreffer von Ingolstadt nicht gerade in der 88. Min. fällt, dürften wir eigentlich nicht verlieren.


    Also diesbezüglich bin ich jetzt kein Berufspessimist, der nach einer -klar verdienten- Niederlage gegen Nürnberg jetzt alle Felle davonschwimmen sieht.


    Ich gehe auch davon aus, dass M + S ihren Fußballsachverstand behalten haben und aus den gemachten Fehlern (Aufstellung, Einstellung, ... ?usw usf? ...) Konsequenzen ziehen können. Auch diesbezüglich bereite ich mir keine schlaflosen Nächte.


    Sollte uns mal wieder ein Tor in der ersten viertelstund des Spieles gelingen, dann sollte meinem Tip ("wegfegen") eigentlich nichts im Wege stehen: 4:0

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • @ FCK1197:
    Also irgendwen hast du vergessen, oder du willst nur mit 10 Mann spielen.^^
    Schau mal im MF. ;)

  • 6:3 Heimsieg. Basta. Wir schießen uns die sog. Krise von der Seele

  • Es kommt ja noch der Faktor "Wiedergutmachung" hinzu. 4:0


    Jetzt weiß ich, warum wir so Heimstark sind! Weil wir nach jedem Auswärtsspiel etwas gutzumachen haben! :rofl: