20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

• Und bevor es jetzt wieder losgeht und auf mir rumgehackt wird,das fsanden auch alle die um und drum herum waren und die ich danach getroffen habe.

Hast nochmal Glück gehabt, sehe es nämlich genauso ;)

• naja der Eric rennt immer viel, aber dem Hesse hätt ich auch mehr Spielzeit gewünscht, für mich war die Ausswechslung nachvollziehbar. Warum der Demai nicht raus musste dafür um so schleierhafter.

klar, die fersenverletzung, NOCH umso unverstaendlicher warum er ueberhaupt spielte. da tut man dem spieler ja auch keinen gefallen!

• klar, die fersenverletzung, NOCH umso unverstaendlicher warum er ueberhaupt spielte. da tut man dem spieler ja auch keinen gefallen!

"Wissen Sie, wenn Trainer sagt Spieler kann spielen, dann spielt Spieler auch. Trainer weiß immer am Besten, ob Spieler kann bringen 100 Prozent Leistung." Ich hoffe, ich hab den Ton getroffen. ;)

• klar, die fersenverletzung, NOCH umso unverstaendlicher warum er ueberhaupt spielte. da tut man dem spieler ja auch keinen gefallen!

Denke der Hesse hätte heut durchspielen können, dann hätte die Ferse von Lakic ausheilen können. Hoffentlich war die Aktion, das Lakic spielt, nicht überhastet und hat folgen. Ausserdem wäre mit Bello ein bisschen mehr Feuer im Spiel gewesen m. M.. Der Fuchs hat mir ebenfalls gut gefallen, hat ein paar schöne Aktionen gestartet.

• Als erstens: Mit so einer leistung müßen die gar nicht ans Millerntor fehren.Da können die leiber daheim blkeiben und eine trainingseinheit einlegen.

drittens: das war heute mit Abstand das schlechteste was ich in letzter zeit an Fußball gesehen habe.das war Not gegen Elend.Eine Katastrophale leistung vom FCK.Das ist für mich einfach nicht zu erklären warum die so hektisch und nervös sind. Die sind ja mehr weg als zum Ball gelaufen.Da war keine station von 3-4 Bällen dabei.(bis auf 2 ausnahmen)

Einfach unfassbar was die zur zeit abliefern.

Zu 1: St.Pauli ist nun im Moment ebenfalls meilenweit von ihrer Form entfernt, siehe Freitag, nach 20 Minuten stands da mal 3:0 gegen die. Mit Kampf ist am Montag alles drin.
    Zu 3: ICh dachte das auch erst, eben DSF geschaut, da hatten wir schon einige Torchancen, auch sehr gut rausgespielte und nicht per Zufall erstolperte. Nur waren es halt heute nur 5 statt wie schon öfters die Saison 15...

• Was das heutige Spiel betrifft hat die Mannschaft einen Arbeitssieg gefeiert. Mehr leider nicht.
    Jetzt zu den Mannschaftsteilen.

Abwehr: Wirkte bis auf Bugera zumeist recht sicher. So leid es mir für die Sippelfans auch tut,
    aber Robles macht seine Sache im Tor wirklich toll und strahlt zur Zeit sehr viel Sicherheit aus.

Mittelfeld: Meiner Meinung nach, war das Mittelfeld heute bestenfalls drittligatauglich. Keine durchdachten Spielzüge, immer
    diese hohen Bälle in den Strafraum hinein. Wir sind so leicht berechenbar mit diesem ständigen Gebolze.
    Von den vielen Fehlpässen möchte ich gar nicht sprechen. Würde mich interessieren wie der Stefan Kuntz
    darüber denkt. Noch ein Wort zu Dzaka: Freut mich, dass er ein Tor gemacht hat. Anel hat heute sehr viel gearbeitet,
    leider ist auch sein Passspiel zu unpräzise.

Sturm: Unsere Stürmer wirkten bemüht. Leider wird fast jeder Zweikampf den Lakic bestreitet, gegen ihn gepfiffen,
    erinnert mich etwas vom Zweikampfverhalten her an Carsten Jancker. Gratulation an unseren Joker Simpson. Genau
    von dieser Sorte Spieler, fehlen uns einige. Der ist trickreich und schnell, mit einem Wort eine Bereicherung für unser
    Spiel. Das nächste Mal bitte von Beginn an.

Alles in allem ein knapper Sieg in einem schwachen Zweitligaspiel. Sollte in 14 Tagen gegen Fürth keine deutliche
    Steigerung was das Spielerische betrifft erzielt werden, könnte das die erste Heimniederlage werden.

• Denke der Hesse hätte heut durchspielen können, dann hätte die Ferse von Lakic ausheilen können. Hoffentlich war die Aktion, das Lakic spielt, nicht überhastet und hat folgen. Ausserdem wäre mit Bello ein bisschen mehr Feuer im Spiel gewesen m. M.. Der Fuchs hat mir ebenfalls gut gefallen, hat ein paar schöne Aktionen gestartet.

der verdacht mit dem 'zu frueh' liegt nahe. ich bin mir sicher dass bello's einsatz gg mainz auch zu frueh kam! ud wenn lakic angeschlagen ist soll er verdammt nochmal geschont werden!!!!!!! fuchs fand ich auch klasse, schade nur dass es ganz danach ausieht als haette er seine chance nur bekommen, weil paljic veletzt raus musste! bin froh dass hesse wieder dabei ist. somit ist der konkurenzkampf im sturm entbrannt

Ja die Ferse, da wird ein anderer suspendiert weil er sie nicht richtig behandeln lässt und unser Trainer stellt einen mit lädierter Ferse auf? :gruebel:

• Jetzt ist nicht nur der Konkurenzkapmf im Sturm entbrannt sondern! die ganze Situation auch etwas entspannter, sollte eine Stürmer ausfallen dann haben wir wenigsten Ersatz. Fuchs hatte letzte Woche auch noch Grippe, ist also auch noch nicht ganz auf der höhe. Sollte Paljic jetzt nicht länger ausfallen könnte Er auch Dzakas Rolle als Spielmacher übernehmen. Auf der Linksverteidigerposition siehts da m.M. schlechter aus, weil auch der Buggi war heute auch nicht besonders einfallsreich.