Beiträge von oesifckfan

    Ich bin heute so richtig geflasht. Sämtliche Tabellenrechner kann man getrost in die Tonne treten. Es kommt am Ende alles anders. Heute gibt es echt nichts zu bemängeln. Sieg beim Tabellenführer. Wie aus dem nichts sind wir plötzlich wieder zurück im Kampf um den Platz an der Sonne. Jetzt mal schauen was morgen auf den anderen Plätzen noch passiert. Endlich mal mit gutem Gefühl in ein Wochenende rein.

    Was solls. Für mich wird sich deshalb nichts in meinem weiteren leben ändern. Die Schorle und das Bier werden mir weiterhin schmecken. Von so einer vor Dummheit strotzenden Truppe lasse ich meine Zukunft doch nicht beeinflussen. Drauf geschi.......!

    Wenn es doch so einfach wäre. Wir erleben in immer kürzeren Abständen Tiefschläge unserer Mannschaft. Während wir früher zwischen Bundesliga und 2. Liga gependelt sind, werden wir nun zur Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. Liga und 3. Liga. Auf Dauer macht das keinen Spaß und irgendwann gehen dank des Millionengrabs Fritz Walter Stadion endgültig die Lichter aus.

    Machen wir uns nichts vor. Wir haben in der Rückrunde 3 von 12 Spielen gewonnen. Nun benötigen wir 3 Siege aus 5 Spielen. Und selbst das reicht vermutlich am Ende nicht. Mit Funkel haben wir 8 Punkte aus 8 Spielen geholt. In der Summe ist das die Statistik eines Absteigers

    Wir spielen mittlerweile seit der Rückrunde 2022/2023 mit wenigen Ausnahmen, wie zum Beispiel im Cup, zumeist erfolglosen Fussball. Der Niedergang hat sich also schon eine ganze Weile abgezeichnet. Die Defensive war letztes Jahr schon grausam und dann verpflichtet man mit Elvedi lediglich einen Innenverteidiger und der kam von einem Absteiger. Warum Funkel den Toure heute wieder auf die Bank gesetzt hat bleibt wohl auch sein Geheimnis.

    Ganz ehrlich. Das heutige Auswärtsspiel war vom Papier her und vom Gegner das einfachste und wir liefern wieder nicht. Nie und nimmer holt diese Mannschaft aus den restlichen 3 Heimspielen 9 Punkte und selbst dann wären 38 Punkte wohl zu wenig.


    Frustrierend, dass ein Koschinat oder ein Scherning einen besseren Trend in der Rückrunde aufzuweisen haben als Grammozis und jetzt auch Funkel. Der lügt sich doch mit seinen Aussagen in die eigene Tasche. Irgendwann muss ich doch auch die dümmste Abwehr dicht bekommen.