naja @Todor ich glaube nicht dass letzte Saison egal gegen wen auch nur irgendjemd was negatives gegen einen 3er gesagt hätte.. egal unter welchen Bedingungen dieser eingefahren worden wäre..
20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt
-
-
Was ist daran bitte rosarot
Eine junge Mannschaft gewinnt ein Spiel in dem Sie sicher nicht gut gespielt hat. Das ist eine Weiterentwicklung. In der Vorrunde haben wir Spiele verloren welche wir klar dominiert haben nun gewinnen wir auch solche Spiele wie gestern!Du willst(kannst) es zwar durch Deine scharze Brille nicht sehen aber das ist eine Weiterentwicklung!
Ne ich habe keine schwarze Brille nur ich schaue auch über den Tellerrand hinaus und muss immerwieder feststellen, dass hier merkwürdige Dinge passieren. Anscheinend denken aber mittlerweile mehr Leute so.
-
Das denke ich auch letzte Rückrunde war doch jedem egal ob wir gut spielen. Hauptsache wir punkten um den Abstieg zu verhindern
@todor
du willst jetzt wieder auf Dein Lieblings-Thema kommen, da mache ich nicht mit sorry.
Ich rede hier nur über das Spiel gestern
-
Merkwürdige Dinge passieren fast immer unter fast jedem Trainer!
manch ein Trainer macht keine merkwürdigen Dinge holt aber keine Punkte!
manch ein Trainer macht dem Anschein nach seltsame Dinge die ein Außenstehender nicht nachvollziehen kann und ist erfolgreich!
und wiederum ein ganz anderer Trainer macht ganz andere Dinge!aber der otto normal Fan eines FCK wird wohl niemals 100 Prozentig mit einem Trainer zufrieden sein wenn dieser nicht gerade Kalli Feldkamp heißt!
-
Merkwürdige Dinge passieren fast immer unter fast jedem Trainer!
manch ein Trainer macht keine merkwürdigen Dinge holt aber keine Punkte!
manch ein Trainer macht dem Anschein nach seltsame Dinge die ein Außenstehender nicht nachvollziehen kann und ist erfolgreich!
und wiederum ein ganz anderer Trainer macht ganz andere Dinge!aber der otto normal Fan eines FCK wird wohl niemals 100 Prozentig mit einem Trainer zufrieden sein wenn dieser nicht gerade Kalli Feldkamp heißt!
Es geht nur darum er soll das was er sagt auch umsetzen und sich nicht immerwieder widersprechen. (Leistungsgedanke zählt usw.)
-
Ich denke wir haben uns wieder weiterentwickelt. In der Vorrunde haben wir solch einen Grottenkick(in Oberhausen) noch verloren obwohl wir auch da die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren.
Das war der erste Arbeitssieg in dieser Saison! Und diese Siege benätigt man um oben mitzuspielen.
Mainz hat schon 3 oder 4 solche Arbeitssiege
das Spiel war ja auch IN Oberhausen,denkst du wirklich die können mit so einer Leistung auch nur annähernd Auswärts auch nur einen Blumentopf gewinnen?,egal bei wem!@ NILS
aber erkläre mir bitte was man mit den in den letzten Wochen gezeigten leitungen in der 1 Liga will??
Aber falls du mir nicht glaubst,warte mal den Montag ab,das wird wieder eine ganz düstere Auswärtsleistung.
-
das Spiel war ja auch IN Oberhausen,denkst du wirklich die können mit so einer Leistung auch nur annähernd Auswärts auch nur einen Blumentopf gewinnen?,egal bei wem!@ NILS
aber erkläre mir bitte was man mit den in den letzten Wochen gezeigten leitungen in der 1 Liga will??
Aber falls du mir nicht glaubst,warte mal den Montag ab,das wird wieder eine ganz düstere Auswärtsleistung.
Ehrliche Antwort: JAWir haben kaum eine Torchance zugelassen und hatten 4 bis 5 gute Chancen
-
Ehrliche Antwort: JAWir haben kaum eine Torchance zugelassen und hatten 4 bis 5 gute Chancen
gegen einen Wahnsinnsgegner nach einer grottenschlechten leistung.Und wehe der Elfer wäre für die gegeben worden.
Und an die 5 Chancen kann ich mich leider nicht so ganz errinern.
-
Dazu fällt mir ehrlich nichts mehr dazu ein!
-
sicher gegen eine schlechte Mannschaft aber auch auf einem fast unbespielbaren Rasen. Jendrisek hatte alleine 3 und auch den Elfer für uns kann man geben
Schaut euch die Hertha an, die sind genau mit so einem Rumpelfussball 1. in der Bundesliga