Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

  • Ohne Kuntz, wären wir heute nicht auf einem Tabellenplatz 4 in der 2.Liga.


    Vielen Dank nochmals an Stefan Kuntz und den Bochumer Präsident der ihn zu uns hat ziehen lassen.


    :schild:

  • @ Kotteschul


    in meinen augen muss es einen grund geben, warum diese spieler in der 2. höchsten deutschen spielklasse kicken. nur weil sie rennen und kämpfen können reicht nicht, glaub mir das. da darf man doch wohl erwarten, dass ne mannschaft auch mal hinten raus spielt, auf 5 meter entferung en ball an den mann bringt, etc.
    ich erwarte ja keine wunderdinge, aber das müsste doch drin sein.


    keine spielkultur in der 2. liga??


    gladbach hat letzte saison teilweise ganz starke spiele abgeliefert (was sie jetzt in der bl leisten ist ne andre sache), lautern unter otto in liga 2 ebenso und wenn du ab und zu mal ein spiel von freiburg sehen würdest, dann würde dir auch auffallen, dass die spielkultur drin haben.


    ich verstehe unter spielkultur: sicheres passspiel, taktische disziplin, herausspielen von echten torchancen,....... natürlich alles im rahmen (eben 2.liga niveau).





    @ technorunner:


    da geb ich dir natürlich recht.......war mein fehler und unglücklich ausgedrückt und hat mit lezithin nichts zu tun! wenn von berg auf die rede ist, dann nur ab dem zeitpunkt, ab dem stefan kuntz mit ins boot kam! das ist für mich so eindeutig, dass ich es nicht mehr jedesmal ausdrücklich dazuschreibe.

  • Ohne Kuntz, wären wir heute nicht auf einem Tabellenplatz 4 in der 2.Liga.


    Vielen Dank nochmals an Stefan Kuntz und den Bochumer Präsident der ihn zu uns hat ziehen lassen.


    :schild:


    Siehst du, geht doch. Wir sind einer Meinung......


    Aber es wird Zeit, dass er den Moses (den, den die Koblenzer haben ziehen lassen) einfängt.



    technorunner: kannst du das nicht anders sagen ? Das gibt böses Blut. Viele lesen gar nicht den Inhalt, nur den Krawall.


    du hast Recht. Verpack es anders.

  • @ wkv


    mach dir da keine gedanken....ich weiß das schon einzuordnen....nehm das nicht persönlich. hab ja meine antwort schon korrigiert.



    @ technorunner


    :bier:

  • Aber es wird Zeit, dass er den Moses (den, den die Koblenzer haben ziehen lassen) einfängt.


    Die Koblenzer haben aber auch den SK ziehen lassen...


    ...und das zum Glück quasi klammheimlich und "in allen Ehren". Sonst hätte es sehr bald auch um ihn Knatsch gegeben. Aber, Schwamm drüber!

  • @equal21



    ""keine spielkultur in der 2. liga??"


    gladbach hat letzte saison teilweise ganz starke spiele abgeliefert"


    Was hatte Gladbach für einen ETtat ? Was haben wir für einen Etat ?



    "lautern unter otto in liga 2 ebenso "


    Was hatten wir damals für einen Etat , was haben wir heute für einen ??


    "und wenn du ab und zu mal ein spiel von freiburg sehen würdest, "

    Was hat Freiburg für einen Etat , was haben wir für EINEN ?


    "ich verstehe unter spielkultur: sicheres passspiel, taktische disziplin, herausspielen von echten torchancen,....... natürlich alles im rahmen (eben 2.liga niveau)."


    Verstehe ich auch, nur kosten die Spieler die das können halt ein wenig mehr wie unser Etat hergibt


    und das scheint anscheinden keiner akzeptieren zu wollen !!


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

  • Kotteschul, ich vermute nur, dass es manchen hier so geht wie mir seit mehr als vier Monaten. Sie merken, was für eine gute Mannschaft wir hatten. Und wie der Betreuer sie langsam aber sicher ausgetauscht hat.


    Die Mannschaft von gestern hat mit der von vor einem halben Jahr bis auf vier Positionen nichts mehr gemein. Das MUSS einem doch zu denken geben, oder ?


    Wieso ? Waren wir zu gut ?

  • Kotteschul, ich vermute nur, dass es manchen hier so geht wie mir seit mehr als vier Monaten. Sie merken, was für eine gute Mannschaft wir hatten. Und wie der Betreuer sie langsam aber sicher ausgetauscht hat.


    Die Mannschaft von gestern hat mit der von vor einem halben Jahr bis auf vier Positionen nichts mehr gemein. Das MUSS einem doch zu denken geben, oder ?


    Wieso ? Waren wir zu gut ?

    Das macht mir auch Gedanken. Ich hätte keine 5 neuen Spieler geholt. Die brauchten wir nicht 2 hätten es auch getan

  • Das macht mir auch Gedanken. Ich hätte keine 5 neuen Spieler geholt. Die brauchten wir nicht 2 hätten es auch getan

    im prinzip hätte man gar keinen verpflichten brauchen. entweder spielen sie nicht (oder kaum) und wenn dann unter aller sau