Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

  • im prinzip hätte man gar keinen verpflichten brauchen. entweder spielen sie nicht (oder kaum) und wenn dann unter aller sau

    Na da sind wir ja einer Meinung! Nur hätte ich dann auch keine abgegeben

  • Kotteschul, ich vermute nur, dass es manchen hier so geht wie mir seit mehr als vier Monaten. Sie merken, was für eine gute Mannschaft wir hatten. Und wie der Betreuer sie langsam aber sicher ausgetauscht hat.


    Die Mannschaft von gestern hat mit der von vor einem halben Jahr bis auf vier Positionen nichts mehr gemein. Das MUSS einem doch zu denken geben, oder ?


    Wieso ? Waren wir zu gut ?

    @ WKV...


    Ja wir waren zu gut.... mit einem Kader den wir augenblicklich haben....kann man/frau nicht mehr verlangen..


    Wer hat den von Jungs,so sympathisch und unerfahren sie auch sie sind,


    den schon mal ne Meisterschaft gefeiert und ist aufgestiegen...


    Für einen Aufstieg sprich ne Meisterschaft muss auf der einen Seite alles 100 % stimmen und klappen....wie Pfostenschüsse, Elfmeter, Verletze,Gelbe und Rote Karten etc...das wissen alle...


    Nur benötigt eine Mannschaft auch auf der anderen Seite über 34 Spieltage die Spielkultur und das Ausdauervermögen sprich die Erfahrung und Klasse an sich um an den Aufstieg zu glauben ....


    und da ist unsere Mannschaft zu Jung und Unerfahren um Schwankungen in den Ergebnissen und in der Spielweise locker zu kompensieren...


    da kann der Beste Trainer der Welt kommen und es würde sich nix ändern...leider..!!

  • ih verstehe es nicht dass ein erfahrener spieler (mit 1.liga erfahrung) wie fuchs nur sporadisch eingesetzt wird. hat der trainingsrückstand oder ist er verletzt?


  • NEIN NEIN NEIN !!!


    Es ist ein Märchen ! Es findet sich aber auch immer wieder jemand, der mit solch einem nonsens seine Vorträge beginnt.
    Nein, es war nicht so, dass alles bergauf ging, als Sasic kam. Es ging alles bergauf, als Kuntz kam. Was die letzte Saison angeht !!
    Sag meinetwegen , dass Kuntz und Sasic es zusammen gepackt haben. Ist zumindest teilrichtig !!


    Deshalb: Nicht Hand aufs Herz sondern Lezithin ins Gehirn ...


    Also haben wir nur Kuntz den nicht abstieg deiner meinung nach zu verdanken? Ich denke Kuntz hat einen großteil dazu beigetragen, aber mit Rekdal hätten wir es garantiert net geschafft!

  • Das Fuchs nicht spielt, verstehe ich auch nicht. Zuerst hat man nach erfahrenen Führungsspielern gebrüllt und dann läßt man so einen auf der Bank schmoren. ?(


    Ich sehe aber das Problem in den miserablen Aufstellungen bei den letzten Auswärtsspielen. Gestern hat man gesehen, daß die Zuspiele nicht funktioniert haben und keiner wußte wo der andere rumläuft. Furchtbar !!! :wacko:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Also haben wir nur Kuntz den nicht abstieg deiner meinung nach zu verdanken? Ich denke Kuntz hat einen großteil dazu beigetragen, aber mit Rekdal hätten wir es garantiert net geschafft!

    Das ist Schwachsinn, Rekdal hätte mit Sicherheit unter Kuntz auch erfolgreicher gearbeitet.Ich möchte jetzt keinen Stab für ihn brechen, aber wenn man überlegt was letztes Jahr (3 Sportdirektoren) los war und welche Spieler er im Vergleich zu Sasic holen durfte. Wird hier wohl mit zweierlei Maß gemessen.

  • Das ist Schwachsinn, Rekdal hätte mit Sicherheit unter Kuntz auch erfolgreicher gearbeitet.Ich möchte jetzt keinen Stab für ihn brechen, aber wenn man überlegt was letztes Jahr (3 Sportdirektoren) los war und welche Spieler er im Vergleich zu Sasic holen durfte. Wird hier wohl mit zweierlei Maß gemessen.

    Sasic hatte die Gleichen Spieler wie Rekdal aber ohne Kuntz wären wir 100% ig abgestiegen. Das ist Fakt und kein Trainer der Welt hätte daran was ändern können(bei der damaligen Führung)

  • Was hat Freiburg für einen Etat , was haben wir für EINEN ?


    wir haben diese saison nen spieleretat von 9 Mio, Freiburg hatte letzte saison nen gesamtetat von 13 Mio.
    aktuelle zahlen für Freiburg hab ich nicht. du?