14. Februar 2009 - Saarbrücker Zeitung : Nur ein Sieg in sechs Spielen

• Vielleicht drängt sich im Training keiner auf und deswegen spielt Dzaka immer?Ich wäre echt mal auf dfie Kommentare gespannt, wenn Simpson und Co. mal 90 Minuten spielen dürften und dabei genauso wenig reißen...

Es ist ein großer Unterschied, ob einer schon gute Leistungen gezeigt hat und vielleicht ne Formschwäche hat oder ob einer neu dazu kommt und permanent schlecht spielt.

• Zitat

Es waren sogar sechs Spiele mit nur einem Sieg. Doch woran hängt es momentan beim 1. FC Kaiserslautern? "So eine unklare personelle Situation hatte ich noch nie", sagt Sasic: "Stand jetzt habe ich nur vier Feldspieler, die sicher sind". Darunter fallen Martin Amedick, Anel Dzaka und Moussa Ouattara. Die anderen? "Soll ich diejenigen, die schlecht gespielt haben, wieder einsetzen? Einige haben große Probleme", sagt der 50-Jährige.

Er hatte im Jahr 2009 noch keine feste erkannbare Stammformation auf das Spielfeld gebracht. Eine Mannschaft muß eingespielt sein und man darf nicht dermaßen den Kader zerrütteln, daß z. B. keine Laufwege mehr stimmen. Auch das Verletzungspech und die Krankheitsfälle sind für mich keine Ausrede. Der Rest hat genug Poternzial und ist teilweise gleichwertig. Wartet er auf Bilek und Damjonavic ? Und entscheidet er dann wer zur Stammelf gehört ? Sasic hat selber dazu beigetragen, daß diejenigen schlecht gespielt haben ! Kann das sein, daß Sasic mal eine gehörige "Gehirnwäsche" braucht ?! Seine Statements nach dem Nürnbergspiel sind unglaublich !!! :wacko:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kann das sein, daß Sasic mal eine gehörige "Gehirnwäsche" braucht ?! Seine Statements nach dem Nürnbergspiel sind unglaublich !!! :wacko:

Solang du die Hintergründe nicht kennst, wäre ich vorsichtig mit solchen Statements...Also immer schön den Ball flach halten! Ich finde diesbezüglich eher deine Statements für "unglaublich"...

Ich möchte mich hier nicht über irgendwelche Sasic-Kritiker äussern und sie für Ihre Kritik kritisieren, aber die Art wie hier manche unterwegs sind finde ich einfach nicht in Ordnung! :sauer:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Die anderen? "Soll ich diejenigen, die schlecht gespielt haben, wieder einsetzen? Einige haben große Probleme", sagt der 50-Jährige. [/quote]

Er hat zumindest die zwei schlechtesten aus dem Nürnberg- Spiel wieder eingesetzt, nämlich Bugera und Dzaka. deren Spiel war heute nicht wirklich besser. Es ist eigentlich nicht zu verstehen, wie ein Trainer das nicht sehen kann ? Er lässt den Motor des Teams auf der Bank versauern und bringt stattdessen einen Bremsklotz ständig ins Spiel.

Wir kommen wieder....:schild:

• Er lässt den Motor des Teams auf der Bank versauern und bringt stattdessen einen Bremsklotz ständig ins Spiel.

Sehr gut beschrieben, nur "einen Bremsklotz" solltest du in "seinen Bremsklotz" umbenennen! Denn nur bei ihm darf der über Monate hinaus solche Spiele abliefern die der" 50 jährige" auch noch mit Prädikat ausschmückt!