22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth


  • (P.S. Lieber Axel: man darf den Ball auch einmal zum Mitspieler spielen, man muss ihn nicht jedesmal dem Gegner geben)

    Bitte nehm den namen axel weg und schreibe mannschaft rein. Bsp??? Müllers einwürfe alle zum gegner demai einer nach dem anderen sowiw paljic

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • So schlimm es klingt aber den Bugera bekommen wir ( leider ) nicht aus der Startelf.
    Gott sei dank ist der Amedick am freitag wieder dabei...
    Würde Kotysch mal auf die DM Position setzen und Demai raus !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Frage wird viele hier aufregen, ich stell sie aber trotzdem mal. Was war an der Aufstellung heute so grausam, wie viele hier sagen?



    Es geht meiner Meinung mehr um die Spielweise und bis auf 2-3 Ausnamen die Aufstellung, 10-15min Pressing und dann nur noch hinten reinstellen. Leider kamen dann noch die komischen Aus/Enwechlung dazu.

  • Aber wer von den Spielern ist nächste Runde noch da?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • mal zum Grundthema .... noch haben wir keine 40 Punkte .... Leute denkt mal nach ... wie sagte auch Otto? Heute noch auf stolzen Rossen .. morgen durch die Brust geschossen .. gekupfert aus "Morgenrot, Morgenrot, leuchtest mir zum frühen Tod"



    ..... raus Funkel her ... :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wie will einen Mannschaft vernünftig Fußball spielen wenn im Training 45% Fitness trainert wird-45% Standards und 10 % spielersiches (wenn man es so nennen will)

  • Wie will einen Mannschaft vernünftig Fußball spielen wenn im Training 45% Fitness trainert wird-45% Standards und 10 % spielersiches (wenn man es so nennen will)

    Woher weißt du das denn?

  • Ja! Demai bringt seid langer Zeit konstant gute Leistungen, nicht nur heute ... ich verstehe einfach nicht warum er ständig von vielen schlechter gemacht wird als er ist.