22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Der Verlierer des Tages ist der FCK, sonst keiner.


    Unser Verein wird auf dem Altar der Egomanie eines wildgewordenen Übungsleiters geopfert.


    Der dreht total durch, keiner stoppt ihn. Der hinterlässt ein Scherbenfeld unbekannten Ausmaßes.

  • Für mich ist Milan Sasic der Verlierer des Tages, denn nur durch die Auswechslung von Müller konnte das 1:1 fallen. Auf einmal fehlte der rechte Verteidiger, Moussa musste von innen nach rechts raus und fehlte dann in der Mitte.
    Das zweite Tor fast genauso!


    Aber eins muss man anerkennen, Greuther Fürth war in meinen Augen der bisher stärkste Gegner auf dem Betze.


    Müller war nach dem Luftlochtritt verletzt (boa voll am ball vorbei), Fuchs wurde in der 44min demontiert danach fiehl das 1-1.

  • Müller war nach dem Luftlochtritt verletzt (boa voll am ball vorbei), Fuchs wurde in der 44min demontiert danach fiehl das 1-1.

    Jepp, ich weiß, ich war auch auf dem Berg. Wenn Sasic Müller drin lässt, dann fällt das 1:1 nicht, weil Quattara in der Mitte bleiben kann. Wir gehen dann mit 1:0 in die Pause und man kann dort in mit der Führung im Rücken in Ruhe analysieren und umstellen. Deshalb noch einmal: Die Niederlage geht auf die Kappe von Sasic!

  • Was mir auch noch zu denken gibt, ist die Tatsache dass die Mannschaften, die gegen uns gut aussahen, im Spiel darauf Haue bekamen. Dies macht den Stellenwert unserer Mannschaft anschaulich.


    Koblenz : 5:0 gegen Fck, abgesoffen in Rostock
    Nürnberg: 3:0 gegen FCK, abgeschossen in Aachen
    St.Pauli : 2:0 gegen uns, Haue gegen 1860



    Wir sind auf dem allerbesten Wege wieder zurück.

  • Zur Erinnerung eine Szene, die deutlich macht, dass nicht alle 100% Einsatz brachten!
    Kurz vor dem 2:1 ging Simpson an 3 Fürthern an der rechten Außenlinie vorbei - flankte gut nach innen - und was macht Jendrisek? Er bemüht sich noch nicht einmal an den Ball zu kommen!! Das hätte leicht das 2:1 für uns werden können. (Unabhängig davon, dass das 1:0 super war!)

  • Jepp, ich weiß, ich war auch auf dem Berg. Wenn Sasic Müller drin lässt, dann fällt das 1:1 nicht, weil Quattara in der Mitte bleiben kann. Wir gehen dann mit 1:0 in die Pause und man kann dort in mit der Führung im Rücken in Ruhe analysieren und umstellen. Deshalb noch einmal: Die Niederlage geht auf die Kappe von Sasic!


    wie geschrieben Müller war verletzt, der musste raus. Das 1-1 geht auf Sasic's Kappe weil er Fuchs und in der 44min rausnimmt und somit die Aufstellung ändert, sprich Sam geistig noch garnicht auf der rechten Mittelfeldposition ist und dadurch ein RIESEN loch entsteht

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Was mir auch noch zu denken gibt, ist die Tatsache dass die Mannschaften, die gegen uns gut aussahen, im Spiel darauf Haue bekamen. Dies macht den Stellenwert unserer Mannschaft anschaulich.


    Demnach geht Fürth nächste Woche unter und wie sind wieder dran! :schild:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Sorry Südhesse, ich meinte ja auch den Fuchs und nicht den Müller... :yes: