26. Februar 2009 - Kicker : Doch nur Durchschnitt?


  • Quelle : Kicker
    Link : http://sport.msn.de/news/fussb…startseite/artikel/505020

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mh ja das mit dem durchschnitt scheint bald so...
    das man zuhause gewinnt ist ja natürlich ein muss aber um ein spitzenteam zu sein muss man auch auswärts gewinnen un das tut lautern die letzten monate nicht...
    also ich denke der name durschnittsmannschaft passt im moment zu lautern.
    auch wenn ich das nich gerne sage...aber sie müssen auswärts mal ihre hintern hoch bekommen un den gegnern zeigen wer eigentlich der bessere ist

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Schon allein die Überschrift "Wintereinkäufe enttäuschen" stimmt nicht! Weil sie noch zu wenig gespielt haben und daher gar nicht enttäuschen konnten!


    Müller hat mir zum Beispiel schon gefallen... Die Saison ist noch lang; die Neuen können UND werden uns noch helfen!


    Dass die Ausgangslage schon besser war, ist klar! Von daher sagt der Bericht nix aus, was wir nicht schon wussten. Ein typischer Uli Gerke...

  • Schon allein die Überschrift "Wintereinkäufe enttäuschen" stimmt nicht! Weil sie noch zu wenig gespielt haben und daher gar nicht enttäuschen konnten!


    Müller hat mir zum Beispiel schon gefallen... Die Saison ist noch lang; die Neuen können UND werden uns noch helfen!


    Das die Ausgangslage schon besser war, ist klar! Von daher sagt der Bericht gar nix aus, was wir nicht schon wussten. Ein typischer Uli Gerke...

    das mit den Wintereinkäufen würd ich auch anzweifeln...Müller gefällt mir nämlich auch nach den letzten 2 Spielen.
    Und wenn jetzt ein Sieg gegen Greuther rausspringt,dann sieht es doch schon wieder rosiger aus...und auswärts drauf in Frankfurt(Heimspiel :schild: ) wird es seit langer Zeit wieder ein Auswärtssieg geben!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • wer wirklich denkt, dass wir in Frankfurt und gegen Fürth schon gewonnen haben, wird sich nach dem Frankfurt Spiel wundern.


    Wir sind doch im Moment der ideale Aufbaugegner........

  • wer wirklich denkt, dass wir in Frankfurt und gegen Fürth schon gewonnen haben, wird sich nach dem Frankfurt Spiel wundern.


    Wir sind doch im Moment der ideale Aufbaugegner........

    aufbaugegner in der zweiten liega ist im moment doch eher noch rostock und ahlen als der fck

  • dann hat St.Pauli doch richtig Glück, dass erst wir und dann Rostock auftaucht.....

  • und die nürnberger auch, die haben wir beim 0-3 so aufgebaut, das sie gleich 2-6 in aachen verloren haben.