27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

• Ich finde auch Kuntz seine Aussage "deutsche Spieler auf der 6er Position zu verpflichten ist nicht realisierbar". Das stimmt nicht! Wöhrle der jetzt in Fürth spielt, hat in Offenbach überragend gespielt. Ein Jens Hegeler wird von Leverkusen nach Augsburg ausgeliehen (kann auch IV spielen) Ein Hartmann in KOblenz kam von den Stuttgarter Kickers. Ein Steffen Reinartz von Leverkusen wird nach Nürnberg ausgeliehen, genau so ein Marcel Risse (auch wenn die beiden jetzt nicht die 6er Position immer spielen, aber spielen könnten. Sind einfach nur mal so Beispiele die Kuntz seine Aussage widerlegen.

• Also mir persönlich ist es egal, ob einer aus Deutschland kommt, oder vom Mars kommt. Solange der Charakter stimmt...

• Also mir persönlich ist es egal, ob einer aus Deutschland kommt, oder vom Mars kommt. Solange der Charakter stimmt...

Es ging ja auch um die Aussage von Kuntz, nicht was deine persönliche Meinung in dem Fall ist. ;)

• Es ist aber doch nicht egal, wenn aufgrund der Äusserungen des Vorsitzenden erst der Eindruck erweckt wird, dass man verstärkt auf deutsche junge Spieler bauen will, und dann genau diese davongeschickt werden um Leute zu verpflichten, die noch nicht mal wollen.

Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern.....

Letztlich ist es mir egal, ich mag es nur nicht, wenn man versucht mich für dumm zu verkaufen.

• Die aktuelle Situation/Entwicklung hat es eben erfordert, dass man etwas vom ausgegeben "Plan" (junge deutsche Spieler) abweicht! Das nennt man Flexibilität! ;) Manche Vereine werden dafür kritisiert und niedergemacht... Bei anderen Vereinen ist es eben okay.

• Aber scheinbar hat man doch versucht Deutsche zu holen. Hat Kuntz doch im Interview bestätigt! Wenn man dann keinen findet, der dem geforderten Profil entspricht, dann muss man eben von seiner Linie abweichen!

• Ich finde auch Kuntz seine Aussage "deutsche Spieler auf der 6er Position zu verpflichten ist nicht realisierbar". Das stimmt nicht! Wöhrle der jetzt in Fürth spielt, hat in Offenbach überragend gespielt. Ein Jens Hegeler wird von Leverkusen nach Augsburg ausgeliehen (kann auch IV spielen) Ein Hartmann in KOblenz kam von den Stuttgarter Kickers. Ein Steffen Reinartz von Leverkusen wird nach Nürnberg ausgeliehen, genau so ein Marcel Risse (auch wenn die beiden jetzt nicht die 6er Position immer spielen, aber spielen könnten. Sind einfach nur mal so Beispiele die Kuntz seine Aussage widerlegen.

Ich les immer nur "geliehen". Vielleicht war es aber unbedingt das Ziel auf der 6er Position langfristig etwas aufzubauen? Dann würde das die Herren Hegeler, Reinartz und Risse ausschliessen, wobei letztere auf den Aussenbahnen beheimatet sind und ich bin kein Freund davon Spieler umzufunktionieren bloss weil sie auf Ihrer Stammpostion gut sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich les immer nur "geliehen". Vielleicht war es aber unbedingt das Ziel auf der 6er Position langfristig etwas aufzubauen? Dann würde das die Herren Hegeler, Reinartz und Risse ausschliessen, wobei letztere auf den Aussenbahnen beheimatet sind und ich bin kein Freund davon Spieler umzufunktionieren bloss weil sie auf Ihrer Stammpostion gut sind.

Wenn schon dann machen wir es richtig...Risse ist der einzige der auf der Außenbahn beheimatet ist ;) Reinartz ist IV oder auf der 6er einsatzfähig!

• Zitat

Aber scheinbar hat man doch versucht Deutsche zu holen. Hat Kuntz doch im Interview bestätigt! Wenn man dann keinen findet, der dem geforderten Profil entspricht, dann muss man eben von seiner Linie abweichen!

Genau. So wird es gewesen sein. Die Mär von den nicht bezahlbaren deutschen Spielern. BULLSHIT !

Diese scheiss Mentalität, lieber einen drittklassigen XYwitsch oder ZEic zu holen anstelle einem deutschen Talent die Chance zu geben, hat uns dorthin gebracht, wo unsere Vereinsmannschaften und unsere Nationalelf sind:

Drittklassig.
    Einer unserer grössten Spieler würde heute keine Chance mehr erhalten. Briegel würde heute keine zwei Chancen bekommen, die hätte dann ein Ulukur.

Und wag sich einer, mir braunes Gedankengut zu unterstellen. Aber ich würde auch mal wieder gerne was auf internationaler Ebene gewinnen.

Nicht unbedingt passend auf unsere Situation, aber den Scheiss, den ausgemachten Bullshit mit den nicht bezahlbaren deutschen Spielern kauf ich niemandem ab. Als ob die aus dem Ausland für Maronen bei uns spielen würden.....

• @wkv

:love: immer ruhig.....immer ruhig....

alles wird gut !!!

Spästestens am Sonntag...!

Ps. wer war übrigens Ulukur nochmal.... :respekt: