27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

• Von den Talenten des Jahrhunderts .... ....Schönheim, Reiner, Ziemert,Bohl,

wenn eine solch polemische übertreibung ok ist, kann ich ja künftig auch vom "Trainer des Jahrhunderts" sprechen.... und ihn daran messen! genehmigt? ;)

• Wenn ihn einer so in den Himmel heben würde, wie die Fans dieser Spieler, dann ja...

• und isch reis dir die Haar von die Kopf und piss in dein 'irn, du schwüler Engländer....

Was die Argumente angeht: Bei dir geb ich auf. Deutschland ist Weltmeister, und der FCK steigt auf. Hipp Hipp Hurra.....

• wenn eine solch polemische übertreibung ok ist, kann ich ja künftig auch vom "Trainer des Jahrhunderts" sprechen.... und ihn daran messen! genehmigt? ;)

:thumbup:

• und isch reis dir die Haar von die Kopf und piss in dein 'irn, du schwüler Engländer....

Was die Argumente angeht: Bei dir geb ich auf. Deutschland ist Weltmeister, und der FCK steigt auf. Hipp Hipp Hurra.....

Bitte gib mich nicht so schnell auf. Ich will dass du um mich kämpfst :love:

• Es wurden doch genug deutsche Spieler aussortiert oder abgegeben. Aber ich vergaß, die Neuen sind ja um Klassen besser. :rofl:

• Es wurden doch genug deutsche Spieler aussortiert oder abgegeben. Aber ich vergaß, die Neuen sind ja um Klassen besser. :rofl:

Kannst du das Gegenteil beweisen? Nein, aber das Neue fürchten und verteufeln! Ein Spiegelbild der Gesellschaft...

• Kannst du das Gegenteil beweisen? Nein, aber das Neue fürchten und verteufeln! Ein Spiegelbild der Gesellschaft...

Also ich sehe die Leistung eines Florian Dick, ich sehe die Leistung eines Dragan Paljic, ich sehe die Leistung eines Sydney Sam, ich sehe die Leistung eines Anel Dzaka, ich sehe die Leistung eines Fa. Müller und ich sehe, dass diese Jungs mit Sicherheit nict besser sind als die Jungs, die aussortiert wurden.

• Also ich sehe die Leistung eines Florian Dick, ich sehe die Leistung eines Dragan Paljic, ich sehe die Leistung eines Sydney Sam, ich sehe die Leistung eines Anel Dzaka, ich sehe die Leistung eines Fa. Müller und ich sehe, dass diese Jungs mit Sicherheit nict besser sind als die Jungs, die aussortiert wurden.

Mit den Jungs haben wir schon wesentlich mehr schöne Spiele gesehen und haben mehr Erfolg als mit den "Super-Jungs". Wie war das nochmal letztes und vorletztes und vorvorletztes Jahr? :gruebel:

• Sasic und Kuntz haben halt auch keine Glaskugel,vielleicht entwickeln Sie sich noch oder kosten weniger und werden nochbesser,also der :love: Tabellenplatz ist Besser oder ?