02. März 2009 - Die Rheinpfalz : Brotlose Kunst

• und MIR werft ihr vor, ICH überschätze die Wirkung des Forums....

Ich rede ja nur vom Vorstand und des Trainers. Ihr von 30.000 Leuten....... :D

auch geil...... :thumbup:

• Immer wieder wurde Lakic mit langen Bällen gesucht - doch der Torjäger war gar nicht auf dem Platz. Von den fünf Wintereinkäufen standen Fabian Müller und Danny Fuchs in der Startelf. Müller ist jung, nicht unbegabt - im Vergleich zu Florian Dick und Sascha Kotysch aber hat er körperliche Nachteile. Danny Fuchs, in der Vorbereitung sehr stark, war im Schneckentempo unterwegs. Mit der frühen Auswechslung wurde er abgestraft. Mit Said Husejinovic kam nach 64 Minuten der dritte Neuzugang für Sicherheitsrisiko Bugera - ein Flop. Die Bremer Leihgabe machte alles falsch, was falsch zu machen war. Ergo: Es war falsch, Ziemer abzugeben.

Das ist ja köstlich, könnte von mir sein diese Bewertung !

• In jedem Verein gilt es beide Gruppen zu gewinnen. Mit im Schnitt 10.000 Besuchern kann man nicht leben. Guter Sport zieht mehr Zuseher an, die dann bei gutem Fußball auch zum Fan werden ( können).

Genau auch meine Meinung. Deswegen diejenigen, die nicht jede Strophe mitsingen können, und nicht jeden Gegenspieler bei der Namensnennung im Stadion als A..loch titulieren, nicht als minderwertigere oder "keine echte Fans" bezeichnen. Fan ist jeder, der in das Stadion kommt. Wenn er es nicht wäre,bliebe er zu Hause oder sonstwo. Capito???

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: