03. März 2009 - Die Rheinpfalz : Hoffnungsträger kommen von der Strafbank

• Wenn wir am Saisonende 5. werden, ist das viel---mehr ist einfach nicht drin--noch nicht!!

Das die Platzierung in der Tabelle gut ist, bezweifelt kaum jemand. Aber wenn die Mannschaft weiter so zerpflückt wird, wird die nächste Saison nicht mehr so positiv sein.
    Lieber werden wir dieses Jahr 10. und haben dann nächstes Jahr eine gefestigte Mannschaft die dann unter die Top5 kommt. Und in zwei Jahren steigt man auf.
    Genau wie es von SK geplant war, aber zur Zeit läuft es nicht nach diesem Plan.

• kalusha, sogar im Stadion hab ich ein Gespräch gehört:

Er: Der Sasic ist fertig. So eine Auswechslung kurz vor der Pause

SIE: Letzte Saison hat er uns den Arsch gerettet, sowas undankbares

Er : letztes JAhr ist letztes Jahr, beim Ziemer hats auch nicht gezählt

Sie: Das war was anderes.

Er: ist es net

Sie: ist es doch......

Entweder die haben uns nachgespielt, oder es ist überall das gleiche.....

• Lautrer_Bub
    Das ist hier aber immer so, einmal so und einmal so--jenachdem wie es einem gerade passt.
    Wenn er jetzt in Frankfurt den Bello draussen lässt und es geht schief, kannste hier lesen von den gleichen Personen, warum hat Bello nicht gespielt von anfang an..
    Es ist doch denen egal was Milan macht, sie suchen einfach einen Grund um etwas negatives gegen Milan schreiben zu können--dabei ist eines doch ganz klar:
    Wenn wir am Saisonende 5. werden, ist das viel---mehr ist einfach nicht drin--noch nicht!!

So wie du Gründe suchst deine Gleichgesinnten als "lammfromme Gesellen" zu verkaufen

• Entweder die haben uns nachgespielt, oder es ist überall das gleiche.....

im stadion hab ich das schon gegen Freiburg gehört..., zwar gewonnen, aber das WIE war bedenklich. "same procedure as every year": der ball fällt halt mal so, mal so. letzte saison fiel er öfter mal falsch, dieses jahr etwas besser.

bei der ursachenforschung gibts auch andre ansätze als unsrer. bei DBB wird zB vermutet, dass die mannschaft gegen den trainer arbeitet und absichtlich schlecht spielt. naja...

gutes spiel sieht aber keiner mehr, höchstens gründe/entschuldigungen warums schlecht ist. damit ist eigentlich alles gesagt.

• frag deine glaskugel, sie wird dir eine plausiblere antwort geben können als unser supertaktiker !

Da braucht man nicht unbedingt eine Glaskugel zu Rate ziehen. Wenn man einen Spieler loswerden will und weiß, daß er nicht unbedingt fit ist, lässt man ihn halt spielen und rechnet damit, daß er eventuell schlechte Leistungen abliefert und schon hat man ein Argument dafür! :rolleyes: Diesem Trainer würde ich sowas sogar zutrauen! Ich bin aber davon überzeugt, wenn er das mit Bello so macht, sägt er sich den eigenen Ast ab, denn dann hat er alle Fans gegen sich und er wäre der absolute Vollhorst :hammer:

duke :grummel:

• Leute, ich habe zum ersten Mal im Forum das Gefühl, das alles gesagt ist und ich nichts mehr dazu beitragen kann. Alle Argumente, ausnahmslos alle hab ich in anderen Threads, ja sogar in anderen Foren gelesen.

So weit ist es gekommen. ?( :gaehn:

Sehe ich auch so, in jedem Thread werden ein-und dieselben Argumente gebracht, es lohnt sich kaum mehr hier hinzukommen und das schon seit locker einem Monat, da es hier immer nur schwarz oder weiß gibt. Entweder man ist der Blödmann mit Vereinsbrille oder der Dauermeckerer...

• Ich habe so das Gefühl Herr Sasic hat so langsam den Überblick verloren. Er wirkt irgendwie kopflos. Die Vorbereitung lief doch so gut. Seine Umstellung innerhalb der Mannschaft hat doch ein zusammen spielen unmöglich gemacht und dann immer diese hohen Bälle nach vorn, das ist doch kein Fußball. Er sollte sich das Spiel noch einmal ansehen und genau analysieren, dann wird er feststellen, wer die meisten Fehlpässe gemacht hat und das war nicht Fuchs! Gut, ich hätte es verstehen können, wenn Fuchs ein Eigentor geschossen hätte oder schwerwiegende Fehler gemacht hätte, aber bis zu seiner Auswechslung stand es noch 1:0 für den FCK und das gegen so eine spielstarke Mannschaft wir Fürth, deshalb kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Aber irgend wie wollte er mal wieder seine Herrschaft beweisen und Fuchs war der Leidtragende, denn die anderen Spieler waren auch nicht besser. Herr Sasic sollte vielleicht mal selbstkritik üben!

• Sehe ich auch so, in jedem Thread werden ein-und dieselben Argumente gebracht, es lohnt sich kaum mehr hier hinzukommen und das schon seit locker einem Monat, da es hier immer nur schwarz oder weiß gibt. Entweder man ist der Blödmann mit Vereinsbrille oder der Dauermeckerer...

Und warum ist es so weit gekommen??? :gruebel:

Das liegt bestimmt an den vielen bösen Fans, die nichts anderes zu tun haben, als immer nur zu kritisieren und über alles zu schimpfen. :autsch:
    Natürlich ist vieles schon gesagt, einiges sogar mehrmals, aber wenn nichts mehr gesagt wird, geht einem der FCK wohl am Arsch vorbei und man widmet sich schöneren Dingen zu. :tongue:

Ne, nicht mit mir! :nana: So lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt's auch den FCK und der bleibt immer und ewig eine Herzenssache! Da kann auch der kleine Erdgnom Milsic nicht's dran ändern! :zeter:

• Ich habe so das Gefühl Herr Sasic hat so langsam den Überblick verloren. Er wirkt irgendwie kopflos. Die Vorbereitung lief doch so gut. Seine Umstellung innerhalb der Mannschaft hat doch ein zusammen spielen unmöglich gemacht und dann immer diese hohen Bälle nach vorn, das ist doch kein Fußball. Er sollte sich das Spiel noch einmal ansehen und genau analysieren, dann wird er feststellen, wer die meisten Fehlpässe gemacht hat und das war nicht Fuchs! Gut, ich hätte es verstehen können, wenn Fuchs ein Eigentor geschossen hätte oder schwerwiegende Fehler gemacht hätte, aber bis zu seiner Auswechslung stand es noch 1:0 für den FCK und das gegen so eine spielstarke Mannschaft wir Fürth, deshalb kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Aber irgend wie wollte er mal wieder seine Herrschaft beweisen und Fuchs war der Leidtragende, denn die anderen Spieler waren auch nicht besser. Herr Sasic sollte vielleicht mal selbstkritik üben!

Um es mit Trappatoni zu sagen: "Habe fertig"! :grins:

• Und warum ist es so weit gekommen??? :gruebel:

Das liegt bestimmt an den vielen bösen Fans, die nichts anderes zu tun haben, als immer nur zu kritisieren und über alles zu schimpfen. :autsch:
    Natürlich ist vieles schon gesagt, einiges sogar mehrmals, aber wenn nichts mehr gesagt wird, geht einem der FCK wohl am Arsch vorbei und man widmet sich schöneren Dingen zu. :tongue:

Ne, nicht mit mir! :nana: So lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt's auch den FCK und der bleibt immer und ewig eine Herzenssache! Da kann auch der kleine Erdgnom Milsic nicht's dran ändern! :zeter:

Es wird nicht besser wenn man jedes Thema im Forum zehnmal durchkaut, oder denkst du Sasic liest hier mit. Haben ja nix dagegen, wenn die Missstände angesprochen werden, nur gibts halt jeden Thread fünfmal.
    Fünfmal, dass Sasic mit dreien unzufrieden war.
    Fünfmal wies jetzt weiter geht, wo wir am Ende landen.
    Fünfmal wie schlecht wir eingekauft haben...