Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

• Oh doch Number ten, Stefan ist der erste Vorstand an den ich glaube !
    Der weiss wovon er spricht, leider schäteze ich mal, er ist zu smart im durchsetzungsvermögen, leider.
    Da muss er noch lernen und schnell, sonst geht die Talfahrt in die Hölle .....

Na gut, gesteht ich Dir großzügigerweise zu, aber nur, weil wir heute ein wundervolles Spiel genießen durften,
    und ein WE vor uns haben. Sagen wir es mal so, ziemlich besser als die der vergangenen Jahre. D´accord?

Der weiss wovon er spricht, leider schäteze ich mal, er ist zu smart im durchsetzungsvermögen, leider.
    Da muss er noch lernen und schnell, sonst geht die Talfahrt in die Hölle .....

Er ist zu smart im Durchsetzungsvermögen? verstehe ich nicht, was meinst du damit? zu klug, zu fesch, zu gerissen, zu gewitzt im Durchsetzungsvermögen? :P

• Na gut, gesteht ich Dir großzügigerweise zu, aber nur, weil wir heute ein wundervolles Spiel genießen durften,
    und ein WE vor uns haben. Sagen wir es mal so, ziemlich besser als die der vergangenen Jahre. D´accord?

Nein, weil meine Flasche " jonny Walker" noch halb voll ist ! :rofl: :rofl:

Nein @TuxRacer 
    ER hat lange mit Ms zusammengearbeitet und kann Ihm nicht so einfach, sagen wir es mal so, "Vors Schienbein treten ! Aber es ist nun mal erforderlich, das man auch mal Rückrad zeigt !

• Ich muss es einfach mal aufschreiben, sonst glaub ich es nicht.

Der FCK hat seine SAISONSPIELE gegen FÜRTH und den FSV FRANKFURT verloren. Tiefer gehts nimmer, könnt man meinen. Man war froh, lächelte, und es ging tiefer.

Wir spielen wieder gegen den Abstieg. Ist das zu fassen. Mann, wir brauchen noch fünf oder sechs Punkte.

• Wenn es so weiter geht wird unser Schiff sinken gar keien Frage

und da sind überhaupt keine Perspektiven mehr da

• Na dann gebt doch ein paar Perspektiven, Stefan liest mit !
    Nicht nur einzeiler, das langweilt,- Konzepte ! - BITTE

• Die Spielzeiten nächste Saison:

Freitag 18.00 Uhr

Samstag 13.00 Uhr

Sonntag 13.30 Uhr

Montag 20.15 Uhr

:jubel: :jubel: :jubel:

• DANKE FCK-Quaterback
    Ich sehe DU denkst mit !
    Weiter so !

• Na toll, wie erklär ich meinen Kindern, das ich Samstags schon um 15 Uhr besoffen bin :rofl:

btt: MIT Napi holen wir 43 Punkte und werden 14., bleibt er auch nächste Saison nennen wir uns in Hajduk Kaiserslautern um und spielen gegen den Abstieg....wird er gegangen (schnellstens bitte), holen wir 10 Punkte mehr und greifen nächstes Jahr wieder oben an...