06. März 2009 - Frankfurter Rundschau : "Ich bin jemand, der Druck mag"

• DAS ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Sach, dass du mich verscheissern willst !

• Scheinbar sind dir die Suspendierungen, öffentliche Zurschaustellung vor der Kurve, die drei für diese Woche suspendierten, die Kombinationsmängel von Simpson etc. etc. entgangen.

Ach ja, die Demütigung von Sam und Fuchs nicht zu vergessen. Jeder Fußballinteressierte weiß, was es bedeutet, wenn ein schwacher Spieler kurz vor der Pause ausgewechselt wird. Das Stadion soll die Möglichkeit erhalten, ihm noch ein paar Grüße mit auf den Weg zu geben.

• Simpson, Huse, Bugera, Fuchs. Wer kennt mehr?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jendrissek, Lambrecht, Ziemer. Scheint ein neues Kettenspiel zu werden.

• Schönheim, Reinert wir könnten sicher noch bissl weiter machen....Zu Simpson hat er das Kombinationsspiel kritisiert, da fangt es schun an. :nana:

• Hoäcker, du bist raus. Simpson war schon..... :deal:

• Okay...dann haben wir andere Vorstellungen von öffentlicher Kritik. Öffentliche Kritik bedeutet für mich, dass man sich nach nem Spiel vors Mikro stellt und Spieler kritisiert und diese beim Namen nennt. Suspendierungen und das Streichen aus dem Kader passiert an jedem Spieltag irgendwo. Für mich keine öffentliche Kritik. Eine Auswechslung vor der Halbzeit auch nicht. Wenn einer scheisse spielt und nen rabenschwarzen Tag erwischt muss er raus! Sinkala wurde in Ingolstadt letzten Spieltag in der 34. Minute ausgewechselt aufgrund schlechter Leistung. Das ist schon tausend mal passiert und oft zu recht! Ob's jetzt diese eine Minute im Fall Fuchs hätte sein müssen, sei dahingestellt.

Die Leute, die jetzt aus dem Kader geflogen sind wurden doch nicht öffentlich kritisiert!! Er hat keine Namen genannt...und dass sich diese jetzt offenbaren ist doch ganz normal. Aber hier ist die Panik ja schon wieder so groß, dass man denkt sie würde für immer rausfliegen. Wie im Fall Bilek!! Da wurd hier schon wieder geheult, der wäre für immer aussen vor, ihn hätte gar ein "Bannstrahl"(wunderschönes Wort) getroffen.
    Und was war? Drei Tage später hat er ganz normal wieder mit der Mannschaft trainiert...

Und da im Fussball durch die Medien alles öffentlich ist, kann man natürlich auch alles als öffentliche Kritik auslegen, wenn man das will...aber hier wird ja danach geschrien, dass alles öffentlich wird. Man muss und will über alles Bescheid wissen - warum der Furz von Bello jetzt nach Scheisse riecht anstatt nach Rosenöl zu duften etc etc.
    Stellt euch mal vor, da würde man ein paar Jungs nicht im Kader haben und man wüsste nicht wieso...da würden hier im Forum die Drähte heisslaufen. Die Leute würden bei Domian anrufen und ihr Leid klagen.
    Und wenn es öffentlich wird auch...

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Simpson als Rumpelfußballer hinzustellen ist keine Kritik , öffentlich ?
    Die drei heute nicht nominierten mit Namen in die Zeitung zu setzen ist keine öffentliche Kritik ?
    Aber in deiner Zustimmung zu Sasic stehst du unter Artenschutz, du bist einer der letzten deiner Art.

Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.
    (Obwohl sie unter dem Wasser sind (Wasser bis zum Hals), versuchen sie zu lästern)

• Wann hat er Simpson als Rumpelfussballer hingestellt?? Bleib mal bei den Tatsachen...
    Was soll er denn sagen, wenn er drei nicht mit in den Kader nimmt? Dass es sich dann offenbart, um welche 3 es sich dabei handelt ist ja klar. Und dass er begründet, wieso er sie nicht mitnimmt ist auch okay.

PS: Danke für den Lateinunterricht! 1. Wissen wir mittlerweile, dass du dieser Sprache scheinbar mächtig bist und 2. mochte ich Latein in der Schule nie;)