Freiburg - 1. FCK

• wenn ich den ticker so richtig deute, dann verdient sich der jürgen macho heute, mal wieder, den goldenen handschuh!?
    würden alle seinen einsatz zeigen, wär´der aufstieg längst geritzt.

• Zitat

Original von WhiteShark
    AUF GEHTS LAUTERN DA GEHT NOCH WAS! DENKT AN KÖLN!!!

da müssen erstmal zwei männer vom platz fliegen*gg* :ironie:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• [/quote]

mal ot: wie muss ich mir das vorstellen, sitzt ihr dann zuhause im trikot und feuert euren fernseher an? oder was ist suport zuhause sonst für ein ding?[/quote]

Es geht hier um die allgemeine Einstellung. Entweder man bekennt sich zum FCK und ist auch Fan in guten wie schweren Tagen, oder man lässt es bleiben...

Aber die Fahne immer schön nach dem Wind drehn, wenns gut läuft... Das kann nicht sein.

Never change a winning team :feuer:

• Zitat

Original von erik1985

mal ot: wie muss ich mir das vorstellen, sitzt ihr dann zuhause im trikot und feuert euren fernseher an? oder was ist suport zuhause sonst für ein ding?[/quote]

Es geht hier um die allgemeine Einstellung. Entweder man bekennt sich zum FCK und ist auch Fan in guten wie schweren Tagen, oder man lässt es bleiben...

Aber die Fahne immer schön nach dem Wind drehn, wenns gut läuft... Das kann nicht sein.[/quote]

hiermit bekenne ich mich in guten wie in schlechten zeiten zum fck (wie alle hier, sonst wären wir bayern-fans..). trotzdem finde ich das spiel heute scheisse. amen.

• jaja immer alles schön reden, man hat ja gesehen wohin das geführt hat, nämlich zum Abstieg, immer schön rechnen, das ja noch nichts passiert ist und dann wird das schon, das ist ja der Fehler, man muß reagieren wenn noch zeit ist und nicht wenns zu spät ist aber träumt schön weiter

• schallllllllllllllaallaaaaaaaaa schallaaaaaaaalllaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaa