Ich hatte befürchtet, dass es so kommt. Die Freiburger liegen uns einfach nicht. Das 4:1 geht auch in der Höhe in Ordnung. Außer dem Blitztor von Opara kam rein gar nichts. Was für eine Enttäuschung.
-
-
es hat keiner einen freibrief, wir haben nunmal nicht andere spieler wie diese die du da aufzählst und komm nicht mit den jungen die müssen auch erst mal spielen
-
Zitat
Original von sirius6
Müller hat nen Freibrief, wie Opara und Beda auch, Hajnal auch unantastbar....
alles Sachen die nicht sein sollten...beda zeigt auch gute leistungen der speilt mit recht
aber bei den aderen muss ich dir recht geben die können noch so scheizze spielen die spielen immer wieder -
Zitat
Original von eifelhoelle
Ich find das so geil, wir werden echt schon die Bayernfans der 2 Liga....Wir fangen an von Söldnern zu reden und stehen auf dem 4 Platz punktgleich mit dem 3 der unser Ziel bedeuten würde...
wo kommen wir denn da hin...ich finds einfach nur noch zum lachen das sich manche hier so auslassen müssen, habt ihr keine andere beschäftigung ???
Im Fernsehen läuft doch gerade die Wiederholung von DSDS lasst euch doch an Dieter Bohlen aus
ok
das war ne tolleleistung unseres fck und wir werden am 34. spieltag auf platz 3 stehenbesser so
-
Zitat
Original von witti
Es gab keine "Mission Aufstieg"Saisonziel war es, im oberen Bereich mitzuspielen und solange wie möglich an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben. Die Spieler im Kader sind nicht genug, unser Etat ist zu niedrig.
Ich hatte schon vorher eine Niederlage gegen Freiburg einkalkuliert.
Aber so eine 1:4 Klatsche (Hinspiel schon 1:3 verloren) ist sehr bitter.
Dennoch ist immer noch alles drin...
Du willst mir doch net sagen das unser Kader billiger ist als von anderen Clubs??? Ausser Köln und vielleicht Duisburg düfte unser Etat trotzdem hoch genug sein um aufzusteigen...
P.s Kann mir EINER mal sagen wieso der Simspon immer wieder spielt????
-
STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEID.....
-
ja wenn du das mit der tollen leistung weg lässt
-
Seit dem Zeitpunkt, als Hajnal Angebote von 1.Liga Teams vor lagen, hat er kein gutes Spiel mehr gemacht. Heute war er besonders schwach.
-
Zitat
Original von witti
Es gab keine "Mission Aufstieg"Saisonziel war es, im oberen Bereich mitzuspielen und solange wie möglich an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben. Die Spieler im Kader sind nicht genug, unser Etat ist zu niedrig.
Falsch und vor der Saison durch Aussagen des Vorstandes und von Wolf belegbar.
-
Die Lauterer haben doch noch den psychlogischen Vorteil, dass sie gegen den sehr angeschlagenen MSV zu Hause spielen.
WENN SIE DAS SPIEL gewinnen, sind se 3. und haben den Vorteil von dieser Position die Spiele zu gestalten.Leider sind da auch Spiele dabei, die laut Tabelle lächerlich sind, aber in Wirklichkeit ist das kein zuckerschlecken.
Es folgt das Spiel in Burghausen, das Heimspiel gegen Fürth und Offenbach, in Augsburg und zu Hause gegen Absteiger Braunschweig danach in Jena und Finale gegen Kölle.
Es ist noch überhaupt nix verloren, leider Voraussetzung ist der Sieg gegen Duisburg mit der Einnahme des 3. Platzes.
Ich HOFFE und BANGE dazu kann der GLAUBE Berge versetzen. Gehöre zwar keiner kirchlichen Vereinigung an, aber bei dieser Situation, werde ich als Teufelchen ein Stoßgebet absetzen.