Es gibt aber sowas wie ne "Achse". Jede gute Mannschaft, die was gewonnen hat und gewinnen will, braucht eine feste Achse. Das ist bei uns nunmal Amedick, Bello und Lakic. Wenn diese komplett ausfällt, wirds halt schwerer!
Soll jetzt keine Entschuldigung oder Ausrede sein, damit hier keiner wieder denkt, ich halte dem Sasic zu und er müsste losprügeln.
War nur mal so ne Info am Rande...
08. März 2009 - Die Rheinpfalz : Blindwütige Pässe in die Botanik
-
-
Es gibt aber sowas wie ne "Achse". Jede gute Mannschaft, die was gewonnen hat und gewinnen will, braucht eine feste Achse. Das ist bei uns nunmal Amedick, Bello und Lakic. Wenn diese komplett ausfällt, wirds halt schwerer!
Soll jetzt keine Entschuldigung oder Ausrede sein, damit hier keiner wieder denkt, ich halte dem Sasic zu und er müsste losprügeln.
War nur mal so ne Info am Rande...Doch Lautrer_Bub genau so ist es aber. Diese Aussage nützt du wieder als Gegenargument, weil sie dir in letzter Zeit ausgegangen sind.
-
Es gibt die Achse ABWEHR - STURM. Das Mittelfeld ist bei uns verkümmert zu einer ersten Abwehrreihe. Mehr nicht mehr. Ach ja, und die Brocken auflesen, die Lakic so fallen lässt.
Und die Vorstellung am Freitag ist nicht nur dem Fehlen dieser geschuldet. Auch nicht nur durch Trainerfehler. KÄMPFEN wurde ihnen vermutlich nicht untersagt.
DIE MANNSCHAFT HAT NICHT GEKÄMPFT ! Da gibt es keine Schuldzuweisung an den Trainer. KÄMPFEN wird er ihnen nicht verboten haben.
-
Doch Lautrer_Bub genau so ist es aber. Diese Aussage nützt du wieder als Gegenargument, weil sie dir in letzter Zeit ausgegangen sind.
Du musst ja die Intention meiner Beiträge kennen! Mehr sag ich jetzt lieber nicht!!
Und dass es schwerer wird, wenn der Abwehrchef, der Antreiber im Mittelfeld und der beste Torschütze fehlt, das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen,oder??? Mehr hab ich nicht gesagt...man man man
-
eine von vielen sasic-maßnahmen, die uns in ganz deutschland der lächerlichkeit preisgeben. es fehlt an unseren auftritten eigentlich nur noch beim einlaufen der narrhalla-marsch ...die begründung, dass diese abgrundtiefe leistung damit zusammenhängt, dass die drei oben genannten spieler gefehlt haben, ist absurd.
dass würde ja heißen, dass um diese drei spieler herum nur fußkranke zum profi gemacht worden sind ...Diese 2 Mann Ecken hat man schon bei Rekdal gemacht,war auch nicht besser.
Lautrer Bub lass dich nicht entmutigen gegen die Drei Musketiere ist jedes Wort zuviel,die leben noch in Zeiten wo wir in der Bundealiga um die Meisterschaft gespielt haben
-
Was mir auch noch seit Monaten auffällt, ist:
Anstoss - und der zweite Mann haut die Kirsche nach vorne..................
Ich könnte mein linkes E. verwetten, dass das am Freitag gegen Koblenz auch wieder genauso gemacht wird. Kein Rückpass und erst mal geschaut, wer wo läuft, nein volle Kanne nach vorne, Hauptsache der Ball ist erst mal aus der Gefahrenzone, also in meiner Nähe.
-
Diese 2 Mann Ecken hat man schon bei Rekdal gemacht,war auch nicht besser.
Überleg zweimal, und dann lass dir erklären, dass dies ein Eigentor war. Klassischer Schuss ins Knie.Anstoss - und der zweite Mann haut die Kirsche nach vorne
Gegen Freiburg wurde das noch von vielen als DIE Lösung angesehen. Und dabei übersehen, dass die Freiburger nach 20 min. hätten 3:0 führen können. Lies dir mal den Thread von damals durch.Dieses Glück haben wir jetzt nicht mehr. Ich hab damals mal gefragt, was passiert, wenn sich auch der letzte Gegner auf das Gebolze eingestellt hat. Nun haben wir die Antwort.
Und nein, das hab ich so nicht vorhergesehen.
So schlimm hätte ich es selbst nicht prognostiziert.....
-
Naja Hätten mit hätten wir keine Gegentore bekommen hätten wir fast immer gewonnen , also hätten gilt nicht !!!
Es ist nicht alles richtig was Sasic macht , aber was im Forum abgeht hat niemand verdient der einen Vertrag beim FCK hat .
-
Naja Hätten mit hätten wir keine Gegentore bekommen hätten wir fast immer gewonnen , also hätten gilt nicht !!!
Das widerlegt natürlich meine These....., das seh ich ein.
-
Ich glaube Herr Sasic hat vielen Spielern ihr Selbstwertgefühl genommen. Das sie Fußball spielen können, haben sie ja schon bewiesen. Er verlangt dieses System, nur hohe Bälle nach vorn, was ich unmöglich finde. Das hat doch nichts mit Fußball zu tun. Die Leistungsträger, die jetzt fehlen, haben ja auch nicht so gut gespielt. Daran liegt es bestimmt nicht. Nur einTrainer muss auch phychologische Arbeit leisten und Spieler nicht gleich bei kleinen Fehlern suspentieren und auch mal selber sein Fehler eingestehen. Das bringt doch nur Unsicherheit ins Team und das ist jetzt zu sehen. Ich fand auch die ersten 30 Minuten gegen Fürth garnicht so schlecht, wie das so manche gesehen haben und da stand es ja auch noch 1:0! Ein bisschen Glück gehört auch immer Fußball dazu. Ich finde es auch unmöglich, immer auf die Wintereinkäufe rumzuhacken. Eine Mannschaft muss sich auch einspielen und wenn der Trainer die Aufstellung wie ein Würfelspiel betreibt, dann kommt soetwas raus.