24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• @tschabbo: schönen Gruß, Du Großmaul, heute habt Ihr ordentlich den A... vollbekommen, ich hatte es Dir gesagt !! :heuldoch:

Das ist wirklich nicht nötig. Auf jedenfall nicht klug.

• ^

und in koblenz, in oberhausen, in augsburg, in Nürnberg, gegen Ingolstadt, in Pauli, gegen Fürth :undwech:

stimmt, wie schnell man doch verdrängen lkann :D

• die Tussis in Ihrem Forum sind wirklich zum Schmunzeln.
    Regen sich über den Schiri auf und das Lakic nur bevorzugt und nichts von ihm abgepfiffen wird......

Die haben wirklich nen Knick in der Optik. Lakic wurde fast bei jeder AKtion zurückgepfiffen. In England würde man den Schiri ein Weichei nennen.....

Die sind so lächerlich...selbst ein Hühnerfurz hat mehr Würde und Anstand......

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wie schon oben genannt hab ich mir auch mal ein par Beiträge durchgelesen. Und ich muss sagen,am liebsten würde ich mich anmelden und alleen die Augen öffnen. Was die von sich geben OMG.

Zum Spiel:

3 Punkte sind 3 Punkte!!!!!!!!

Am Ende ist es uns egal,wie wir die Punkte geholt haben :schild:

• So grad zurück, das Spiel war schlecht. Wir haben ähnlich wie gegen Fürth zwar durchaus guten Ballbesitz, aber der aller letzte Pass kommt einfach viel zu selten und wir sind deswegen nicht wirklich gefährlich, mal ehrlich, wir hatten heut so gut wie keine Chance und haben nur dank der guten Chancenauswertung gewonnen. Macht aber nix, da ich die Saison eh schon abgehakt habe, freue ich mich über drei Punkte und warte aufs nächste Spiel.
    Zum Schiri: Keine Ahnung, natürlich hat man in der West die Fanbrille mit 10 Dioptrin auf, aber der hat echt jedne Luftkampf direkt abgepiffen, und zwar immer für Koblenz. Sorry, aber man kann doch nicht jeden Scheiß abpfeifen, es kam absolut kein Spielfluss auf. Falls er somit irgendwelche Emotionen rausnehmen wollte von wegen Derby hat er genau das Gegenteil damit bewirkt.

• Ich hab das Spiel Live so gesehen.

Erste 15-20 Minuten gutes Spiel von uns und auch wieder das so geliebte Pressing zu sehen. Logische Konsequenz 1:0

Nach dem Gegentor Mannschaft stark verunsichert und Koblenz klar besser. Glücklich mit 1:1 in die Pause gekommen

2.Halbzeit. Nicht überragend aber die bessere Mannschaft.

Fazit: Da wir über ca. 60 Minuten die bessere Mannschaft waren haben wir das Spiel verdient gewonnen. Es war sicher keine Glanzleistung aber auch keine schlechte Leistung.

Der Schiedsrichter war mal wieder an Kleinlichkeit kaum zu überbieten und hat somit ein besseres Spiel zusammen mit dem Rasen verhindert.

Frag mich wann uns mal wieder ein Fußball-Schiedrichter pfeifft und keiner aus dem Basketball