einfach nur freuen über den Sieg. völlig egal, wie er zustandekam. stellt euch nur mal vor, was hier loswäre, hätten wir verloren. das team muß sich ja nun auch erst wieder finden. betrifft auch den trainer. alle haben heute gewonnen, vlt. bessert sich die lage. nächste woche wird ganz einfach auch gewonnen.
24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz
-
-
23.gif Dann war dies ja eine Steigerung um 100%
Eine 100% Steigung von 0 ist auch 0
aber egal ihr wisst schon wie ich das meine, im Gegensatz zum Frankfurt Spiel konnte man wenigstens Ansatzweiße Fußball sehen in ein zwei Aktionen -
Fazit:
Tolles Ergebnis, Fuchs wieder mit dabei, schöne Szene am Ende im Mittelkreis
SPielaufbau, Ballannahme, Spiel 25m vorm Tor, Rasen ne einzige Katastrophe
-
Anel hat ein geiles Tor gemacht und das noch gegen die Tussis. Vielleicht gibt ihm das endlich den Schub, den er so dringend braucht!
duke
-
und dann,wenn wir das anspiel haben sollten,weg mit
demai vom ball.das wäre nämlich schon wieder der
erste fehlpass.da sollte ich wetten drauf abschließen
-
Wenn da einer schreibt, er sei über das Spiel entsetzt, dann muss der die letzten Wochen nicht mehr den fck gesehen haben. Was soll das? Die Jungs haben gekämpft und ihr Bestes versucht - mehr ist momentan wohl nicht zu erwarten. Es war nicht berauschend - aber es gab schon schlechtere Spiele.
Fazit: Wir sollten uns ganz einfach über den Sieg in diesem Derby freuen und das Nörgeln mal etwas beiseite lassen. -
Ganz schön ruhig hier, möchte nicht wissen was los wäre, hätten wir verloren.
-
-
@tschabbo: schönen Gruß, Du Großmaul, heute habt Ihr ordentlich den A... vollbekommen, ich hatte es Dir gesagt !!
-
Ganz schön ruhig hier, möchte nicht wissen was los wäre, hätten wir verloren.
Oh ja, da würde nicht nur hier die Hölle los sein, sondern der Betze würde brennen, wie selten zuvor! Der Sieg war wichtig, egal wie er zustande gekommen ist und nun gilt es, darauf aufzubauen, ohne WENN UND ABER!!!
duke