Freundschaftsspiel - 25. März 2009 : FV Engers - 1. FCK

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• hoffentlich hörts noch auf zu regnen - bei diesem :shit: wetter werde ich es mir trotz urlaub nicht antun

• Hatt einer Infos zu dem Spiel oder Ticker? :bier:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Hoher Sieg im Testspiel gegen Engers

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend im Rahmen eines Kurz-Trainingslagers beim FV Engers angetreten. Am Ende stand ein klares 13:0 (8:0) der Roten Teufel gegen den Rheinlandligisten.

FCK-Trainer Milan Sasic setzte außer den bei ihren Nationalmannschaften weilenden Spielern fast den kompletten Kader ein. Die Tore erzielten Srdjan Lakic (4), Kai Hesse (4), Danny Fuchs (2), Sidney Sam, FCK II-Spieler Emmanuel Francoise und Fabian Müller.

Quelle: Der Betze brennt

• Liest sich ja schön der Bericht.

War das Spiel denn so gut, denn auch 13 Tore müssen erst mal geschossen werden egal gegen wen. :jubel:

• Sau cooles Spiel, war zum Glück da!

Mannschaft hat auf jeden Fall überzeugt. Wer mir besonders aufgefallen is , is der Hesse, vorallem vom Engagement her.

Wetter war scheisse... Ansonsten hab ich noch die Pressesprecher vom FCK kennengelernt und bissel mim Milan gequatscht ;)

Ne , aber war cool! Hoffe wir verkraften die kurze Pause gut und machen so in der Liga weiter !

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: