Eishockey allgemein

  • Herzlichen Glückwunsch der DEG zum erreichen des Finals durch einen 3:1 sieg bei den Hannover Scorpions!! :daumen:


    Jetzt wo wir im Finale stehen werden wir hoffentlich auch eine gute Chance gegen die Eisbären Berlin haben. Nach über 10 Jahren Warterei müssen wir doch auch mal wieder Meister werden. :arbeit:

  • Glückwunsch auch von mir, aber im Finale gegen Berlin wird es extrem schwer. Drücke euch aber die Daumen, dass es klappt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klasse DEG :jubel:
    aber gegen Dynamo verliert ihr trotzdem :thumbup:

  • Da kann ich doch nur sagen Abwarten


    Denn wer hat damit gerechnet das die DEG ins Finale kommt :gruebel:

  • Denn wer hat damit gerechnet das die DEG ins Finale kommt :gruebel:


    stimmt auch wieder....



    Morgen beginnen die Spiele auch am Pferdeturm :bier:
    nur schade das ich keine Karte habe ;(
    heißt wohl nur Internet :shit:

  • Na ja war schon mal knappes Ergebniss,


    läuft das wieder auf die volle Spiele raus zwecks Zuschauerzahlen.

  • War ne enge Partie die die DEG hätte auch gewinnen können. Aber was solls dann müssen wir eben am Samstag versuchen hier zuhause zu gewinnen um wieder auszugleichen. Mit der Leistung von heute kann man das wohl positiv sehen. :arbeit:

  • Super! 3:1 gegen Berlin gewonnen und ausgeglichen nach Siegen. Weiter so !!!! :respekt:

  • Kein so guter Anfang für die DEG.


    Steht leider schon 1:0 für die Eisbären